19.01.2019 17:22
Hallo
Ich schaue viel über sky go
Jetzt wird mir angezeigt dass die Geräteliste voll sein soll
Wie kann dass sein wenn nur 1 Gerät benuzt wird
20.01.2019 15:03
Hallo tina69,
die Sky Go App, Sky Q App und die Sky Kids App teilen sich eine gemeinsame Geräteliste. Die Geräte werden automatisch registriert, sobald du das erste Mal auf ihnen einen Sky-Inhalt nutzt. Du kannst die Liste in der Mein Sky App bzw. unter sky.de/geraete verwalten. Wenn du ein Gerät nicht mehr benötigst, kannst du es aus der Liste entfernen, pro Monat kannst du nur ein neues Gerät hinzufügen. Alle Infos gibt es noch mal hier:
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-geraeteliste-verwalten-1001453
Viele Grüße
Georg
20.01.2019 17:41
Hallo Georg
Mein Sohn und ich sind die einzigen die nur Sky go nutzen
Wir beide können zur zeit beide kein Sky go nutzen
Sobald sich einer von uns ein lockt erscheint sofort die Meldung
Gerädeliste voll
Wenn ich aber nachschaue steht nur ein Gerät in der Liste
Güsse Martina
20.01.2019 17:46
bin nicht sicher, ob georgk noch online ist.
Vielleicht bei der Hotline nachfragen - es gibt auch noch eine Liste im Hintergrund. Vielleicht müssen beide zurückgesetzt werden. Es wurde auch schon von Anzeigeproblemen gepostet.
20.01.2019 18:59
Hallo Martina,
hast du ein Sky Q Abo? Konntest du schon mal parallele Streams nutzen und funktioniert das erst seit kurzem nicht mehr? Kannst du sicherstellen, dass niemand die Geräte aus der Liste gelöscht hat in diesem Monat und du deshalb keine mehr hinzufügen kannst, weil du pro Monat nur eins hinzufügen kannst? Was für ein Gerät steht in der Liste und kannst du es auf diesem nutzen?
Viele Grüße
Georg
20.01.2019 20:26
Hallo Georg
Ja habe Sky go in meinem Abo und wir konnten dass immer gleizeitig schaun und auf mein Skykonto habe nur ich zu griff . Habe gerade nachgeschaut es ist nur ein Gerät gelistet zur zeit ob wohl wir bis Freitag mit 2 Geräten geschaut haben
Lg tina69
20.01.2019 20:34
Hast du SkyQ oder Sky Go Extra?
Ist ggf. eins von beiden gekündigt oder ausgelaufen?
20.01.2019 20:41
Ich habe sky go nein ist es nicht vertrag für mein sky abo mit sky go läuft noch über 1 jahr
20.01.2019 20:49
tina69 schrieb:
Ich habe sky go nein ist es nicht vertrag für mein sky abo mit sky go läuft noch über 1 jahr
?
Am besten schaut sich ein Moderator dein Abo mal genau an....
20.01.2019 20:52
könntest du das bitte mal abschreiben, was genau im Abo steht ?
20.01.2019 22:19
Gerne
In meinem Abo steht
Sky Entertainment ,Bundesliga ,Sky Sport ,Sky Demand und Sky go
26.01.2019 09:04
Hallo tina69,
entschuldige, dass meine Antwort so lange auf sich warten hat lassen. Wir können uns es auch nicht so ganz genau erklären, was bei dir passiert ist. Schreibe mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer, dann schauen wir noch mal intern, woran es bei dir liegen kann. Wir bemühen uns schnellstmöglich eine Lösung zu finden, damit du Sky auf deinen Geräten wieder ordnungsgemäß nutzen kannst.
Viele Grüße
Georg
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005