Antworten

Sky Store Inhalte über alle Receiver (Q, Q-Mini, Sky+ und Sky Go APp (PC)) abrufbar?

christian_mickn
Maskenbildner
Post 1 von 3
1.223 Ansichten

Sky Store Inhalte über alle Receiver (Q, Q-Mini, Sky+ und Sky Go APp (PC)) abrufbar?

Hallo liebe Community-Mitglieder,

wisst Ihr, ob ich gekaufte Filme über den Sky Store, die ich "für immer" in meinem Bestand habe, über alle Geräte abrufen kann?

Ich habe einen Sky Q-, Sky+-, Receiver, eine Sky-Q-Mini-Box und die Sky Go App auf Handy und PC.

Am interessantesten wäre der Zugriff über die Sky Go-App, da ich öfter auch auf dem Handy und Tablet schaue.

Viel Grüße an euch alle und bleibt gesund! 😊

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Post 2 von 3
1.213 Ansichten

Betreff: Sky Store Inhalte über alle Receiver (Q, Q-Mini, Sky+ und Sky Go APp (PC)) abrufbar?

@christian_mickn  schrieb:

Am interessantesten wäre der Zugriff über die Sky Go-App, da ich öfter auch auf dem Handy und Tablet schaue.

Über die "Sky Go"-App geht es nicht. Für Handy und Tablet gibt es im App Store die "Sky Store"-App. Und für den PC gibt es die Internetseite vom Sky Store. Ansonsten gibt es den Sky Store auch auf dem Sky eigenen Receiver, d. h. den Sky+ Receiver und den Sky Q Receiver und die Sky Q Mini Box.

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Post 3 von 3
1.198 Ansichten

Betreff: Sky Store Inhalte über alle Receiver (Q, Q-Mini, Sky+ und Sky Go APp (PC)) abrufbar?

@christian_mickn  schrieb:

wisst Ihr, ob ich gekaufte Filme über den Sky Store, die ich "für immer" in meinem Bestand habe, über alle Geräte abrufen kann?

Ich habe einen Sky Q-, Sky+-, Receiver, eine Sky-Q-Mini-Box und die Sky Go App auf Handy und PC.

Was meinst du denn genau? Ob es geplant ist, die Sky Store App abzuschaffen, weil das dann alles über Sky Go läuft? 🤔

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-store-voraussetzungen-und-installation-1000431

Unbenannt.JPG

Antworten