30.03.2020 14:20
Hallo liebe Community-Mitglieder,
wisst Ihr, ob ich gekaufte Filme über den Sky Store, die ich "für immer" in meinem Bestand habe, über alle Geräte abrufen kann?
Ich habe einen Sky Q-, Sky+-, Receiver, eine Sky-Q-Mini-Box und die Sky Go App auf Handy und PC.
Am interessantesten wäre der Zugriff über die Sky Go-App, da ich öfter auch auf dem Handy und Tablet schaue.
Viel Grüße an euch alle und bleibt gesund! 😊
30.03.2020 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2020 14:45
@christian_mickn schrieb:Am interessantesten wäre der Zugriff über die Sky Go-App, da ich öfter auch auf dem Handy und Tablet schaue.
Über die "Sky Go"-App geht es nicht. Für Handy und Tablet gibt es im App Store die "Sky Store"-App. Und für den PC gibt es die Internetseite vom Sky Store. Ansonsten gibt es den Sky Store auch auf dem Sky eigenen Receiver, d. h. den Sky+ Receiver und den Sky Q Receiver und die Sky Q Mini Box.
Gruß, Sonic28
30.03.2020 16:25
@christian_mickn schrieb:
wisst Ihr, ob ich gekaufte Filme über den Sky Store, die ich "für immer" in meinem Bestand habe, über alle Geräte abrufen kann?
Ich habe einen Sky Q-, Sky+-, Receiver, eine Sky-Q-Mini-Box und die Sky Go App auf Handy und PC.
Am interessantesten wäre der Zugriff über die Sky Go-App, da ich öfter auch auf dem Handy und Tablet schaue.
Was meinst du denn genau? Ob es geplant ist, die Sky Store App abzuschaffen, weil das dann alles über Sky Go läuft? 🤔
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-store-voraussetzungen-und-installation-1000431