Antworten

Sky go app Jugenschutz pin einrichten

quodro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
759 Ansichten

Sky go app Jugenschutz pin einrichten

Hallo,

 

habe Sky Go app auf dem Laptopp laufen, wollte nun eine Serie schauen, dafür benötige ich den Jugendschutz Pin.

Jugenschutz Pin ist auf Sky.de eingerichtet und läuft auf dem Receiver nur in der Sky go App schreibt er immer wieder ich solle die Jugendschutz Pin einrichten.

Nach Stundenlangem lesen in der Community kein Ergebniss gefunden.

Was kann ich tun ???

 

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
737 Ansichten

Sky go app Jugenschutz pin einrichten

Hey quodro,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten