25.05.2019 12:06
Mir ist aufgefallen, dass ich plötzlich mit dem Sky Q Receiver einige Sky Sport Programme (z.B. Sky Sport 1) nicht abrufen kann (Meldung: "Du bis nicht freigeschaltet"), allerdings die selben Programme per Sky Go problemlos anschaubar sind.
Etwas abwarten oder ein Neustart des Receivers brachten leider keinen Erfolg. Daher denke ich, dass es kein Fehler ist, den ich von meiner Seite aus lösen kann.
Bereits im Voraus vielen Dank für die Hilfe.
25.05.2019 12:13
Lass dir über den Service eine neue Freischaltung auf Smartcard schicken
25.05.2019 12:17
HD kostet 10€ zusätzlich.
25.05.2019 12:19
herbst schrieb:
HD kostet 10€ zusätzlich.
Ahja, was hat das mit den Thema zutun?
25.05.2019 12:23
mysti schrieb:
herbst schrieb:
HD kostet 10€ zusätzlich.
Ahja, was hat das mit den Thema zutun?
No Pay, no TV.
25.05.2019 12:53
Um das mal zu übersetzten: "Herbst glaubt, dass du HD nicht mitbestellt hast und versuchst auf deinem Receiver Sport1 HD anzuschauen. Sport 1 ohne HD sollte gehen."
25.05.2019 13:22
Hallo malamu,
gern prüfe ich Deinen Fall. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny