22.05.2019 21:25
Guten Abend,
Ich hab eine Frage.
Letzte Woche ging mein Sky Go noch einwandfrei und seit dieser Woche geht es nicht mehr.
Ich hab alle Problemlösungen angewendet aber es hat nichts Funktioniert. Es kommt immer der selbe Fehler (1310) außerdem steht immer dort
"Du benötigst das entsprechende Abo. Wie gesagt letzte Woche ist noch alles normal gelaufen.
MfG
23.05.2019 13:44
Hallo micha122,
entschuldige, dass Du auf eine Reaktion warten musstest.
Gern prüfe ich Deinen Fall. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
cabanossi51 | 25.04.2024 17:46 | ||
digo | 25.04.2024 17:28 | ||
Sanny_G | 25.04.2024 14:48 | ||
Sanny_G | 25.04.2024 14:39 | ||
KatjaZ | 25.04.2024 11:58 |