25.12.2020 20:16
10 Tage halte ich leider für etwas optimistisch. Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Reaktion eines Mods. Und es scheint auch noch andere zu geben, die seit mind. Anfang November auf eine Problemlösung warten.
Hier muss man leider sagen, dass sobald das Abo verlängert wurde, das Interesse seitens Sky an zufriedenen Abonnenten anscheinend nicht mehr so groß ist.
25.12.2020 20:19
@Toenni70Widerrufeb hast du nicht? Keine Ahnung, warum dein Post übersehen worden ist. @moderation
26.12.2020 00:04
habe auch dieses Problem alle meine geräte lassen sich nicht mit dem Reciever verbinden...
hat jemand eine Lösung?
Danke schon mal im vorraus! 😁
26.12.2020 21:29
Hallo, mir geht es leider genauso. Aufnahme Button in sämtlichen Apps (Handy, iPad, MacBook Pro) verschwunden. Habe den Sky Q Service gebucht und kann nichts davon nutzen. Wäre sehr nett, wenn sich ein Moderator melden und dem Problem annehmen würde.
27.12.2020 09:36
Korrekt, ich habe nicht widerrufen. Das konnte ich meinem fußballverrückten Sohn nicht antun ;-). Außerdem hatte ich ein weiteres , noch wichtigeres, Problem, welches der Kundenservice zum Glück lösen konnte.
Insofern warte ich weiterhin auf die Rückmeldung eines Mods. Wie sieht es eigentlich bei den anderen Leidtragenden aus, bei denen das Problem vor mehreren Monaten aufgetreten war? Wie lange hat die Problemlösung gedauert und wie wurde dieses gelöst?
27.12.2020 10:54
Hallo Toenni
Ich warte seit Anfang November und bin gespannt wie lange noch. Die Lösung ist simpel aber doch eher schwierig. Unsere Techniker können das leider nur nach Englang weiterleiten weil ihnen die Hände gebunden sind. Das muss bei den englischen Servern umgestellt werden und darauf können unsere Techniker nicht zugreifen. Wir kommen nach weitergabe wesentlich auf eine Warteliste und kein Plan wie oft die abgearbeitet wird.
27.12.2020 11:30
27.12.2020 12:02
Liebe Mods!
Bitte lasst doch endlich mal eure lächerlichen Standartantworten, auch euch sollte mittlerweile klar sein das ihr eure angebotene Hilfe rein gar nichts bringt. Eure Chefetage sollte mal mit England eine dauerhafte und schnelle Lösung finden. Gebt lieber mal an die weiter was in der Community los ist und alle das gleiche Problem haben. Bingt mehr Zufriedenheit bei den Kunden und erspart euch Arbeit. 😉
27.12.2020 14:01
27.12.2020 15:16
Ich bin Vodafone Kunde
leider Erde ich somit von Sky als Kunde anscheinend nicht unterstützt.....
27.12.2020 16:40
Ach, das soll hier immer noch eine "Community" sein ... 🤔
Kommt mir eher vor wie die "Muppet-Show" ...!
Die reinste Zeitverschwendung!
Schönen Abend!
Ralf
27.12.2020 17:12
Hab kabel empfang und bin 1&1 kunde also ja eig Telekom
on 28.12.2020 06:20 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 15:01 by Sanny_G
Wie kann ein Unternehmen mit so einem Verhalten gegenüber Kunden nur so lange am Markt existieren?
1. Bei Vertagsabschluss wollte ich unbegingt das CI+-Modul.
Anwort des Chat-Partners: "Gibt es nicht - dann eben keine Vertrag".
2. Ich habe dann doch einen Vertrag abgeschlossen und die Option "Sky Go Plus" dazugebucht.
Leider ist über diese App jedoch seit Mai kein Zugriff auf die Aufnahmen möglich.
Siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Keine-Verbindung-zum-Q-Receiver-aus-der-Sky-Go-App/td-p/39513...
Anscheinend will man das Problem auch nicht lösen und kassiert trotzdem.
Es wird höchste Zeit, dass Champions League und Bundesliga an leistungsfähige und kundenfreundliche Unternehmen geht.
Aber vielleicht werde ich doch überrrascht - die Hoffnung stirb zuletzt.
MOD-EDIT: Beitrag in den vorhandenen Thread verschoben, damit es nicht unnötige Doppeltbeiträge zu einem Thema gibt.
28.12.2020 07:34 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 07:37
Die Champions League ist ab Sommer 2021 nicht mehr bei Sky und für die Bundesliga (nur noch samstags ab Sommer 2021) gibt es Alternativen (international, legal mit VPN)
28.12.2020 09:48 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 10:10
@skygucker2020 schrieb:Es wird höchste Zeit, dass Champions League und Bundesliga an leistungsfähige und kundenfreundliche Unternehmen geht.
Die Champions League gibt es ab der Saison 2021 / 2022 nicht mehr bei Sky. Fast alle Spiele zeigt dann DAZN. Das jeweilige Topspiel am Dienstagabend darf dann Amazon zeigen. Dazu gibt es auf der Sky Homepage folgenden Beitrag:
Auch auf kicker.de steht was dazu. Ist vom Dienstag (04. August 2020) gegen 10:58 Uhr:
Und für die Fußball Bundesliga gibt es ab der Saison 2021 / 2022 neue Rechtepakete. Kannst du unteranderem in diesem Beitrag
sehen.
@skygucker2020 schrieb:Aber vielleicht werde ich doch überrrascht - die Hoffnung stirb zuletzt.
Genug Überraschung?
Gruß, Sonic28
28.12.2020 19:34
Hallo,
Ich habe seit 1 Woche Sky Q, vorher den Sky+ Receiver. Auch ich habe das Problem mit der App. Kann die Aufnahmen
über mein Tablet planen, löschen nur nicht anschauen. Angeblich ist mein Gerät nicht registriert. Wenn das an England liegen würde wie vorher angemerkt, verstehe ich aber nicht warum es bei einigen klappt und bei anderen nicht.
Ich habe heute 3x 25 Minuten in der Warteschlange der Hotline gehangen und wurde 3x rausgeworfen, unfassbar.
Sollte jemand eine Lösung haben, dann lasst es mich bitte wissen. Ich hätte mich auf dieses Funktion gefreut.
28.12.2020 19:43
Na, es funktioniert doch scheinbar immer dann nicht, wenn Verträge verlängert bzw. neu abgeschlossen wurden.
Mein Vetrag läuft bis April 2021 - danach wird dann wohl auch mein Sky Go nicht mehr korrekt funktionieren ... 😫
29.12.2020 18:58
Habe genau das gleiche Problem seit heute... vorhin hat alles noch funktioniert und jetzt nicht mehr xD
29.12.2020 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 19:09
Aufnahmen vom Receiver über Sky go. Es gibt einen Fehler zu dem es keine Lösung gibt.
31.12.2020 07:58