Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Toenni70
Tiertrainer
Posts: 16
Post 601 von 1.660
2.568 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

10 Tage halte ich leider für etwas optimistisch. Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Reaktion eines Mods. Und es scheint auch noch andere zu geben, die seit mind. Anfang November auf eine Problemlösung warten.

Hier muss man leider sagen, dass sobald das Abo verlängert wurde, das Interesse seitens Sky an zufriedenen Abonnenten anscheinend nicht mehr so groß ist.

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 602 von 1.660
2.105 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Toenni70Widerrufeb hast du nicht? Keine Ahnung, warum dein Post übersehen worden ist. @moderation

claudia700
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 603 von 1.660
2.242 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

habe auch dieses Problem alle meine geräte lassen sich nicht mit dem Reciever verbinden...

hat jemand eine Lösung?

Danke schon mal im vorraus! 😁

SteRo1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 604 von 1.660
2.207 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, mir geht es leider genauso. Aufnahme Button in sämtlichen Apps (Handy, iPad, MacBook Pro) verschwunden. Habe den Sky Q Service gebucht und kann nichts davon nutzen. Wäre sehr nett, wenn sich ein Moderator melden und dem Problem annehmen würde.

Toenni70
Tiertrainer
Posts: 16
Post 605 von 1.660
2.042 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Korrekt, ich habe nicht widerrufen. Das konnte ich meinem fußballverrückten Sohn nicht antun ;-). Außerdem hatte ich ein weiteres , noch wichtigeres, Problem, welches der Kundenservice zum Glück  lösen konnte.

 

Insofern warte ich weiterhin auf die Rückmeldung eines Mods. Wie sieht es eigentlich bei den anderen Leidtragenden aus, bei denen das Problem vor mehreren Monaten aufgetreten war? Wie lange hat die Problemlösung gedauert und wie wurde dieses gelöst?

 

 

Cosmic-Eddy
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 606 von 1.660
2.026 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo Toenni

Ich warte seit Anfang November und bin gespannt wie lange noch. Die Lösung ist simpel aber doch eher schwierig. Unsere Techniker können das leider nur nach Englang weiterleiten weil ihnen die Hände gebunden sind. Das muss bei den englischen Servern umgestellt werden und darauf können unsere Techniker nicht zugreifen. Wir kommen nach weitergabe wesentlich auf eine Warteliste und kein Plan wie oft die abgearbeitet wird.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 607 von 1.660
2.326 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Aufnahmen vom Receiver auf dem Tablett

Hi @Jubeto,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Falls das Problem noch aktuell ist, lasse mir für eine Prüfung eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Des Weiteren benötige ich für eine Legitimierung einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dafür auf mein Profil und gehe dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
Cosmic-Eddy
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 608 von 1.660
2.321 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Aufnahmen vom Receiver auf dem Tablett

Liebe Mods!

Bitte lasst doch endlich mal eure lächerlichen Standartantworten, auch euch sollte mittlerweile klar sein das ihr eure angebotene Hilfe rein gar nichts bringt. Eure Chefetage sollte mal mit England eine dauerhafte und schnelle Lösung finden. Gebt lieber mal an die weiter was in der Community los ist und alle das gleiche Problem haben. Bingt mehr Zufriedenheit bei den Kunden und erspart euch Arbeit. 😉

AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 609 von 1.660
4.075 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Aufnahmen vom Sky Q Receiver werden nicht abgespielt

Hallo @ Charlesgo,

bitte entschuldige die vespätete Reaktion und die Schwierigkeiten beim Abspielen der Aufnahmen über die Sky Go App. Aktuell ist das nicht möglich für Vodafone Kunden. Es wird an einer Lösung gearbeitet. Welche Empfangsart hast du?

Viele Grüße, Anne66
Pottling
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 610 von 1.660
4.064 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Aufnahmen vom Sky Q Receiver werden nicht abgespielt

Ich bin Vodafone Kunde

leider Erde ich somit von Sky als Kunde anscheinend nicht unterstützt.....

Ralf-der-Dritte
Special Effects
Posts: 10
Post 611 von 1.660
2.282 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Aufnahmen vom Receiver auf dem Tablett

Ach, das soll hier immer noch eine "Community" sein ... 🤔
Kommt mir eher vor wie die "Muppet-Show" ...!

Die reinste Zeitverschwendung!

Schönen Abend!
Ralf

Freddi64
Special Effects
Posts: 3
Post 612 von 1.660
4.053 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Aufnahmen vom Sky Q Receiver werden nicht abgespielt

Hab kabel empfang und bin 1&1 kunde also ja eig Telekom

skygucker2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 613 von 1.660
2.011 Ansichten

Servicewüste Deutschland

Wie kann ein Unternehmen mit so einem Verhalten gegenüber Kunden nur so lange am Markt existieren?

1. Bei Vertagsabschluss wollte ich unbegingt das CI+-Modul.
Anwort des Chat-Partners: "Gibt es nicht - dann eben keine Vertrag".

2. Ich habe dann doch einen Vertrag abgeschlossen und die Option "Sky Go Plus" dazugebucht.
Leider ist über diese App jedoch seit Mai kein Zugriff auf die Aufnahmen möglich.
Siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Keine-Verbindung-zum-Q-Receiver-aus-der-Sky-Go-App/td-p/39513...

Anscheinend will man das Problem auch nicht lösen und kassiert trotzdem.

 

Es wird höchste Zeit, dass Champions League und Bundesliga an leistungsfähige und kundenfreundliche Unternehmen geht.

Aber vielleicht werde ich doch überrrascht - die Hoffnung stirb zuletzt.

 

MOD-EDIT: Beitrag in den vorhandenen Thread verschoben, damit es nicht unnötige Doppeltbeiträge zu einem Thema gibt. 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 614 von 1.660
2.026 Ansichten

Betreff: Servicewüste Deutschland

Die Champions League ist ab Sommer 2021 nicht mehr bei Sky und für die Bundesliga (nur noch samstags ab Sommer 2021) gibt es Alternativen (international, legal mit VPN)

sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 615 von 1.660
1.983 Ansichten

Betreff: Servicewüste Deutschland


@skygucker2020  schrieb:

Es wird höchste Zeit, dass Champions League und Bundesliga an leistungsfähige und kundenfreundliche Unternehmen geht.


Die Champions League gibt es ab der Saison 2021 / 2022 nicht mehr bei Sky. Fast alle Spiele zeigt dann DAZN. Das jeweilige Topspiel am Dienstagabend darf dann Amazon zeigen. Dazu gibt es auf der Sky Homepage folgenden Beitrag:

 

Auch auf kicker.de steht was dazu. Ist vom Dienstag (04. August 2020) gegen 10:58 Uhr:

 

 

Und für die Fußball Bundesliga gibt es ab der Saison 2021 / 2022 neue Rechtepakete. Kannst du unteranderem in diesem Beitrag

 

sehen.

 

 


@skygucker2020  schrieb:

Aber vielleicht werde ich doch überrrascht - die Hoffnung stirb zuletzt.


Genug Überraschung?

 

Gruß, Sonic28

Iviko
Special Effects
Posts: 6
Post 616 von 1.660
2.267 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo, 

Ich habe seit 1 Woche Sky Q, vorher den Sky+ Receiver. Auch ich habe das Problem mit der App. Kann die Aufnahmen 

über mein Tablet planen, löschen nur nicht anschauen. Angeblich ist mein Gerät nicht registriert. Wenn das an England liegen würde wie vorher angemerkt, verstehe ich aber nicht warum es bei einigen klappt und bei anderen nicht.

Ich habe heute 3x 25 Minuten in der Warteschlange der Hotline gehangen und wurde 3x rausgeworfen, unfassbar. 

Sollte jemand eine Lösung haben, dann lasst es mich bitte wissen. Ich hätte mich auf dieses Funktion gefreut. 

Ralf-der-Dritte
Special Effects
Posts: 10
Post 617 von 1.660
2.262 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Na, es funktioniert doch scheinbar immer dann nicht, wenn Verträge verlängert bzw. neu abgeschlossen wurden.

 

Mein Vetrag läuft bis April 2021 - danach wird dann wohl auch mein Sky Go nicht mehr korrekt funktionieren ... 😫

richiii500
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 618 von 1.660
2.188 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Habe genau das gleiche Problem  seit  heute... vorhin hat alles noch funktioniert und jetzt nicht mehr xD

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 619 von 1.660
2.185 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Aufnahmen vom Receiver über Sky go. Es gibt einen Fehler zu dem es keine Lösung gibt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 620 von 1.660
2.310 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo Famona86,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten