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20 Nachrichten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo, welche Bewandnis hat es, dass ich mit der neuesten Sky Go App 12.4.2 die Aufnahmen meines Sky Q Receivers im LAN nicht gucken kann? Es steht in den FAQs eine Einschränkung, dass diese Funktion für Vodafone Kabel Deutschland Kunden nicht zur Verfügung steht. Und genau das ist mein Provider. 

1. Streaming im LAN hat doch keine Providerabhängigkeit?

2. Wieso werde ich über meinen ISP diskriminiert?

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13 Nachrichten

Auf diesem iPad hab ich gar keine Private Relay Funktion da das iOS schon so alt ist iOS 12.5.5.

Aber das sollte ja laut den Angaben trotzdem funktionieren oder?

 

Privat Relay am iPhone ausprobiert und egal ob an oder aus funktioniert es am iPhone aber eben am iPad nicht 🤦‍♂️ 

Zum verzweifeln 😩 

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17.7K Nachrichten

Du solltest das iPadOS haben!

siehe Link

Geht nicht? Dann zu alt.

Steht aber da GEHT. 15.3 für iPad Air 2 WLAN Version

Das ein so altes IOS funktioniert 

"Betriebssystem: iOS ab 12.0"

ist manchmal möglich. Und dann auf dem iPAD? Jetzt iPadOS..

Eventuell hat es sich nun erledigt? Wird ja immer älter.

Sonst sollten Aufnahmen planen immer gehen. Ansehen ist so ein Ding...

 

Sonst waren noch Updates dazwischen? Sicher...

 

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13 Nachrichten

Egal dann kommt ein neues her!! 

🤗

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17.7K Nachrichten

@derbarfuessige 

Ok, aber eigentlich könntest du das Alte vorher mit einem neuen System ausstatten/ schrotten. 😅

Hätte gern das Ergebnis!

(Bearbeitet)

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10.8K Nachrichten

Guten Morgen @digo

 

korrekt, ich meinte damit ja "abspielen". Sorry, wenn wen durch meine falsche Wortwahl eine kleine Verwirrung verursacht habe. Ich gelobe Besserung und passe es gern an. 😉

 

LG, Sanny

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17.7K Nachrichten

@Sanny_G 

Deine Anmerkung war schon so in Ordnung!

Ich habe nur noch Details angefügt.

Es geht mir ja oft um die Funktionskontrolle und nicht um den Filminhalt.

Diesen grünen Verbindungsbalken, zur Bestätigung, möchte ich immer in Erinnerung rufen.

Ist der nicht da, ist die Verbindung eh gestorben...

(Bearbeitet)

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1.8K Nachrichten

Müssen eigentlich beide Geräte "iPhone/iPad & Q Receiver" über WLAN im Netzwerk verbunden sein oder kann der Q auch über LAN verbunden sein ???

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17.7K Nachrichten

Also die Geräte sollen im gleichen Netzwerk sein. @Markus_79 
Diese haben eh keine Direktverbindung. Immer nur über den SKY Server, der steuert.

Also was im LAN geht, mach...

Ich habe mehrere Geräte im LAN, WLAN, über die verschiedenen Varianten.

WLAN, PowerLAN, über Repeater, Direktkabel LAN, und dazu noch die Kombinationen über switches.

Wichtig ist, der Server hat das Netzwerk als Ansprechpartner. Die Anmeldung muß daher unbedingt im gleichen Netzwerk sein.

Ohne den Server geht NICHTS, von Direktdownloads bei angemeldeter App (SKY GO Programm) mal abgesehen.

Direktdownloads werden auf dem Gerät abgelegt. Es sind aber keine zusammenhängenden Teile...

Auch schon beschrieben...

Manchmal geht auch mit Server nichts...😅

Wie das funktioniert/ oder nicht, habe ich im Zusammenhang mit "keine Aufnahmen" schon oft dargestellt.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/613751#M26740

(Bearbeitet)

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9 Nachrichten

Und gibt es mittlerweile was neues? Ich schätze nicht bei der Länge des Threads.

 

Zu mir:

Habe seit ein paar Tagen SKY. Bisher hatte es meine Partnerin, aber ihr Vertrag ist ausgelaufen und nun hab ich es. Es wurde an der Peripherie von meiner Seite aus nichts geändert, außer der "neue" Receiver (altes Modell, voher neues Modell) drüben angeschlossen.

 

Bei meinem SKY Go wurden dann zuerst unter Aufnahmen, die Aufnahmen nicht mehr angezeigt, obwohl ich sie drüben auf dem Q sehen und anschauen kann.

 

Mit dem anderen Receiver und der dazugehörigen Smartcard hat dies einwandfrei funktioniert, hab den auch zwischendurch noch mal kurz angeschlossen und es ging wieder 🙂 Mittlerweile ist er aber eingepackt und muss nur noch zur Post gebracht werden.

 

Bei meinem funktionierte es jedoch nicht. Ging man auf Aufnahmen war nur der blaue Hintergrund zu sehen.

Wie gesagt an der Peripherie wurde bis auf anderer Receiver und Smartcard, da neuer Vertrag nichts verändert.

Habe dann die App mehrmals neu installiert, auch auf meinem Handy und siehe da, nun ist der Aufnahme Button komplett verschwunden 🤔

 

Bin Vodafone vormals Unitymedia Kunde und habe mit einem lachenden und einem weinendem Auge auf der offiziellen Sky Seite gelesen, das es daran liegen soll, was einfach gelogen ist, da ich es ja sogar zwischendurch nochmal umgesteckt habe und es lief dann wieder ohne Probleme.

 

Wusste die letzten Jahre gar nichts von diesem Fehler und bin echt geschockt das er so lange schon existiert und außer dem Märchen das es mit Vodafone/Unitymedia nicht funktioniert überhaupt nichts passiert ist, wenn ich mir den Thread hier so anschaue.🙄

 

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2.3K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Und gibt es mittlerweile was neues? Ich schätze nicht bei der Länge des Threads.

 

Zu mir:

Habe seit ein paar Tagen SKY. Bisher hatte es meine Mitbewohnerin, aber ihr Vertrag ist ausgelaufen und nun hab ich es. Es wurde an der Peripherie von meiner Seite aus nichts geändert, außer der "neue" Receiver (altes Modell, voher neues Modell) drüben angeschlossen.

 

Bei meinem SKY Go wurden dann zuerst unter Aufnahmen, die Aufnahmen nicht mehr angezeigt, obwohl ich sie drüben auf dem Q sehen und anschauen kann.

 

Mit dem anderen Receiver und der dazugehörigen Smartcard hat dies einwandfrei funktioniert, hab den auch zwischendurch noch mal kurz angeschlossen und es ging wieder 🙂 Mittlerweile ist er aber eingepackt und muss nur noch zur Post gebracht werden.

 

Bei meinem funktionierte es jedoch nicht. Ging man auf Aufnahmen war nur der blaue Hintergrund zu sehen.

Wie gesagt an der Peripherie wurde bis auf anderer Receiver und Smartcard, da neuer Vertrag nichts verändert.

Habe dann die App mehrmals neu installiert, auch auf meinem Handy und siehe da, nun ist der Aufnahme Button komplett verschwunden 🤔

 

Bin Vodafone vormals Unitymedia Kunde und habe mit einem lachenden und einem weinendem Auge auf der offiziellen Sky Seite gelesen, das es daran liegen soll, was einfach gelogen ist, da ich es ja sogar zwischendurch nochmal umgesteckt habe und es lief dann wieder ohne Probleme.

 

Wusste die letzten Jahre gar nichts von diesem Fehler und bin echt geschockt das er so lange schon existiert und außer dem Märchen das es mit Vodafone/Unitymedia nicht funktioniert überhaupt nichts passiert ist, wenn ich mir den Thread hier so anschaue.🙄

 


Also irgendwie ist da einiges durcheinander bei dir oder ich habe gerade wegen dieser "Endzeitstimmung"  da draußen am Himmel einen Knick in den Synapsen...

 

Deine Mitbewohnerin hatte Sky und du hattest Zugang zu SkyGo über ihr Konto .... jetzt hast du Sky und Zugang zu SkyGo über dein Konto, richtig?

 

Die Aufnahmen sind an den Receiver/Smartcard gekoppelt ... deine App ist wohl auch noch mit dem Receiver deiner Mitbewohnerin "verheiratet". Darum kannst/konntest du die Aufnahmen in der App auch sehen wenn ihr Receiver angeschlossen war.

 

Du kannst dich, glaube ich, aber direkt schon mal von dem Gedanken verabschieden, dass du mit deinem Vertrag und SkyGo über dein Konto die Aufnahmen sehen kannst die mit dem Receiver deiner Mitbewohnerin gemacht wurden.

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17.7K Nachrichten

@anonymousUser 

Bei dir scheint mir alles in Ordnung! 😉

Habe dich auch gut verstanden.

DU bist jetzt Neukunde (Änderungskunde reicht auch) und hast mit dem nun schon ewigen Fehler, keine Aufnahmen oder 30001, zu kämpfen.

Deine Schlußfolgerungen sind aus meiner Sicht auch korrekt.

Leider!
Ein Moderator wird dich auffordern die Daten zu übergeben.

Das ist auch korrekt, hilft aber meist nicht.

 

Aufnahmen in SKY GO könntest  du sonst eh nur vom zugehörenden SKY Receiver sehen.

Aber der Fehler und der (alte Receiver, mit bestehender Altkopplung) ist ja dann auch nicht mehr da...

 

@tom75 

"Also irgendwie ist da einiges durcheinander bei dir oder ich habe gerade wegen dieser "Endzeitstimmung"  da draußen am Himmel einen Knick in den Synapsen..."

Bei mir ist schönes Wetter! 😉 Du verstehst ja Spaß!

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Sky Team

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Hallo @anonymousUser

 

der User @digo hat dich ja schon "vorgewarnt" und da bin ich. 🙂 Die IT befindet sich weiterhin in der Analyse und wir füttern sie mit Daten. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

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9 Nachrichten

Also ich meine natürlich neue Aufnahmen die ich mit dem neuen Receiver gemacht habe.

 

Die werden weder am Handy, noch am PC angezeigt. Nach der xten Neuinstallation ist nun sogar der komplette Reiter Aufnahmen in SkyGo verschwunden.

 

Mit dem alten Vertrag/Receiver funktioniert dies jedoch einwandfrei. Habe sogar zwischendurch nochmal den anderen mit der dazugehörigen Smartcard angeschlossen und dann ging es wieder wunderbar.

Deswegen kann ich Vodafone und auch meine andere Hardware (PC und 2 Handys) als Fehlerquelle ausschließen, da es ja bis zum neuen Receiver lief.

 

 

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17.7K Nachrichten

"Deswegen kann ich Vodafone und auch meine andere Hardware (PC und 2 Handys) als Fehlerquelle ausschließen, da es ja bis zum neuen Receiver lief."

Stimmt meist! Manchmal aber ... das ist eher selten.

@KatjaZ 

hat dir ja schon geschrieben.

@anonymousUser 

Fazit für dich, bleibe immer bei deiner Alten (Technik 😁) und ändere die Beziehungen untereinander nicht!

Es ist doch dazu eh noch teurer?

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280 Nachrichten

Sanny hat vor 1 Jahr auch schon mal alles was meinen Vetrag und etc.  betrifft.

Man kann zu dem Entschluss das alles was Aufnahmen sehen mit Sky Go betrifft gehen muss.

Nur warum weis keiner.

Kein Aufnahme Button in der App seit dem Tag des Neuvertrags in Neue Preisstrucktur.

Seit einem Jahr prüft die IT.

 

ich glaube das leider nicht!

 Wer ist da in der IT.

Eine Person auf Minijob ? Die immer wieder wegen Krankheit fehlt ?

 

Sky , wirklich jetzt mal , wenn man so einen Fehler ausmerzen will, schafft man das innerhalb einer Woche.

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17.7K Nachrichten

@sky-kunde-koeni 

Ich gebe dir grunsätzlich recht!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/621908#M27378

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/621884#M27376

Wenn ich mir die Infos vom Pförtner ansehe (sinngemäß versucht) sieht es schlimmer aus.

Die Software (Abrechnung) wurde nicht entsprechend der Anforderungen neu gestaltet.

Es bleibt ein Flickenteppich, zum Leidwesen aller (hier) Beteiligten.

Immer wieder neue Ideen ohne Beherrschung des Altbestandes?

Alle Neuerungen werden an der "Seite" angeflickt. Dan ist auch oft die Kompatibilität und der teilweise Rückwärtsdatenfluss nicht mehr gegeben.

Da hilft nur ALLES neu aufsetzen, aber SKY kann das gar nicht mehr stemmen.

Annahme?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/578859#M24761

Hier aber 10.10 14:51 ! Bekomme den Link  nicht hin. Eine Seite davor!

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Special Effects

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9 Nachrichten

Hatte andere (private) Gründe warum gewechselt wurde. Der Preis war es aber definitiv nicht.

Ist halt für den Endkunden sehr ärgerlich das es anscheinend Glückssache ist ob es mit den Aufnahmen klappt oder nicht.

Stelle mit gerade die Beschreibung für SkyGo vor wenn dies berücksichtigt wird.

"Wenn du Glück hast kannst du mit SkyGo Aufnahmen von Unterwegs programmieren und wenn du noch mehr Glück hast kannst du diese dann sogar auf SkyGo ansehen" 😂

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17.7K Nachrichten

"Hatte andere (private) Gründe warum gewechselt wurde."

Was jetzt, die Alte oder das Alte? 😂

"Fazit für dich, bleibe immer bei deiner Alten (Technik ) und ändere die Beziehungen untereinander nicht!"

@anonymousUser 

"Wenn du Glück hast kannst du mit SkyGo Aufnahmen von Unterwegs programmieren und wenn du noch mehr Glück hast kannst du diese dann sogar auf SkyGo ansehen"

Und bei mir funktioniert jedes Gerät, wie gewollt. (5 Geräte angemeldet, automatischer Tausch neuer Geräte (älteste fliegt raus), dreifach gleichzeitig, übereinander auf einem Bildschirm (siehe Fotos), unterschiedliche Systeme, gekoppelte oder entkoppelte Bildschirme)

Ich bleibe bei meiner Alten.

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9 Nachrichten

Never change a running system,  das weiss ich ja und es lief ja vorher auch bei mir alles super, das war nun aber tatsächlich nicht mehr möglich. 😪

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42 Nachrichten

Ich habe am Donnerstag einen Anwaltstermin. Ich werde gegen Sky rechtlich vorgehen! Ich werde meinem Anwalt auch fragen ob eine Sammelklage erfolgreich ist.

Dieses Übel muss ein Ende haben! In der Facebook Sky Gruppe werde ich alles öffentlich machen. Ich melde mich sobald Ergebnisse vorliegen! Wünsche allen einen schönen Sonntag.

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4 Nachrichten

@KatjaZ 

Bei mir erscheint leider auch nicht der Menuepunkt "Aufnahme" in der SkyGo App, ich kann aber Aufnahmen von der App aus Programmieren.

Was kann ich da machen?

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101 Nachrichten

Nix ändert sich........???

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17.7K Nachrichten

Ärgerlich!
Ich habe den Eindruck, für neu angelegte Kunden besteht das Problem nicht mehr.

Man müßte die betroffenen Altkunden neu anlegen? Schafft SKY nicht?
Das ist nicht vorgesehen.

@moderatoren, wie ist der aktuelle Stand?

Tiertrainer

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19 Nachrichten

Ich kann mittlerweile meine Sky Aufnahmen über Sky go schauen aber nicht auf Handy oder so runterladen. Was sich bei mir geändert hat ist folgendes: ich habe für Kinderzimmer und Schlafzimmer 2 Sky Q mini bestellt, Multiscreen zugebucht und gesehen das ich meinen Vertrag auf Jahreslaufzeit wechseln kann, da dies etwas günstiger ist habe ich also gewechselt und siehe da durch diese Änderung kann ich nun meine Aufnahmen auf Sky go schauen. Leider nicht runterladen aber damit kann ich erstmal leben.

LG Sascha

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280 Nachrichten

Runter laden der Aufnahmen des Q ging auch nicht als der Button noch in der App war.

Multiscreen kostet extra,  aber ohne Multiscreen sollte es auch auf einem Gerät gehen.

Sky versucht das schon seit über indem Jahr angeblich zu fixen.

Tiertrainer

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19 Nachrichten

Ja das ist alles richtig. Ich weiss nur das es offiziell nicht mehr geht von unterwegs auf die Q zuzugreifen, deswegen soll man es im heimischen Netzwerk auf Smartphone etc. Runterladen um es dann unterwegs zu schauen. Dieses würde mir jetzt halt noch fehlen. 

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17.7K Nachrichten

@schmittsascha 

Wenn es funktioniert, kannst du Inhalte herunterladen die dafür gesondert vorgesehen sind!

Dazu gehören KEINE eigenen Aufnahmen vom Q.

 

Die User wollen sich die Aufnahmen, vom Q, in SKY GO ansehen. Nur im gleichen Netz möglich, da die Server und Q - Verbindung bestehen muss.

Leider bei einigen Usern schon jahrelang fehlerhaft. SKY System

Das hat nichts mit Multiscreen zu tun. Allerdings kann es nach JEDER Vertragsänderung  auch zufällig wieder funktionieren. Du hattest Glück!

Habe ich dich richtig verstanden?

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Tiertrainer

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19 Nachrichten

Ja genau du hast mich richtig verstanden. Du hast es schon oft erwähnt das es an Vertragsänderung und dem Zufall  liegt.

LG Sascha

Level 1

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101 Nachrichten

Irgendwie alles Scheisse. Selbst ich als tauber Mensch mit CI's interessiert Sky nicht ,warum das für mich sehr wichtig ist. Da ich per Bluetooth mit meinem CI's auf Tablett oder Laptop störungsfrei die Aufnahmen schauen und vor allem hören könnte. Aber x Anrufe, Mails und Beiträge hier ,es half nichts. Sky interessiert es nicht, wen man eine Behinderung hat. So traurig.........................ist das. 
Schöne Grüße euch.

Special Effects

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9 Nachrichten

Die wissen halt selber nicht woran es liegt. Sonst wäre das Problem schon längst behoben. Hat mit deiner Behinderung nichts zu tun. Das ist einfach die Unfähigkeit der Sky Mitarbeiter die dafür zuständig sind. (Sie selbst nennnen sich IT Abteilung 😂 )

 

Ich würde mir auch wünschen das denen mal was einfällt, das es endlich wieder funktioniert. Hab meine Aufnahmen (Sportstudio, Zeigler usw.) immer im Schlafzimmer geschaut weil meine Partnerin im Wohnzimmer ihr Homeoffice hat.

Außerdem war es ganz nice von Unterwegs was aufzunehmen wenn man es nicht rechtzeitig nach Hause geschafft hat. Das war eine tolle Funktion 😪

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17.7K Nachrichten

@anonymousUser 

Es ist schon sehr nervig! Die Programmierung von Aufnahmen, also von unterwegs, ist ein komplett separates System. Das sollte, unabhängig vom Fehler, funktionieren. Oft ist da die Energiespareinstellung des Q das Problem. Der Q schläft..,

@Loretoni2001 

 Dein Problem mit deinem Handicap interessiert mich. Klappt es allg. gut mit den Untertiteln?

Oder reicht dein Implantat?

Klappt es auch bei Downloads, von SKY?

Mit den Aufnahmen auf dem Q auch?

SKY GO da mal später... , oder andere User mit Erfahrungen?

Was würde dir noch fehlen, unabhängig vom Fehler?

Bedienung ist in Ordnung?

Eventuell kommt der Wunschzettel mal wieder zur Sprache. Und ich finde es wichtig!

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18.4K Nachrichten

Ob SKY da jemals an sowas wie an Cochlea-Implantate gedacht hat.

Ich denke da eher nicht...😔

Special Effects

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9 Nachrichten

@digo Wenn das unabhängig von einander ist hab ich Fehler in mindestens 2 Systemen 😂🤦‍

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17.7K Nachrichten

Unabhängig sind die Programmierung der Aufnahmen und das Ansehen von Aufnahmen des Q im eigenem Netzwerk.

Solltest du mit mehreren Geräten nicht programmieren können, liegt es eventuell an der Energieeinstellung des Q, Sparmodus raus, oder es liegt ein Accountproblem/ Übertragungsfehler vor.

Aufnahmen ansehen, ist in der Vielzahl einem SKY Systemfehler geschuldet.

@anonymousUser 

Das hatte ich versucht zu erklären.

Manchmal sind sogar beide Systeme fehlerhaft.

Beim Programmierungsfehler ist etwas machbar.

Welche Geräte genau?

"Diese tolle Funktion" ist noch vorhanden.
Deine verdrückte Träne... Machbar!

Für beide Fehler bestehen daher unterschiedliche Threads!

 

 

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Tiertrainer

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22 Nachrichten

Bei mir ist ein Wunder geschehen. Nachdem ich jetzt über 1 Jahr lang regelmäßig geprüft habe, ob ich endlich wieder die Aufnahmen meines Q-Receivers in der SkyGo-App sehen kann, geschah es Vorgestern! 

Es geht wieder auf allen mobilen Geräten.

Im zeitlichen Zusammenhang lag der Kontakt zu Sky wegen einer Laufzeitverlängerung.