Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 241 von 324
1.002 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo Xin,

danke für deine Rückmeldung und es freut mich, dass du die Serienaufnahme gefunden hast. Wegen deinem zweiten Anliegen: Ob und wann die Löschung über die Desktop App möglich ist, kann ich dir momentan nicht mitteilen. Sobald sich in dieser Richtung etwas entwickelt, erfährst du die Neuigkeiten.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,835
Post 242 von 324
2.375 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo zusammen,

der Download von Aufnahmen vom Sky Q Receiver via Sky Go ist nicht mehr möglich, da diese Funktion überarbeitet wird. Aktuell können wir noch nicht sagen, wie lange es dauern wird. Weitere Infos findet Ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-go-update-aufnahmen-zum-mitnehmen-1001890 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 243 von 324
967 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Absolute Frechheit was sky aktuell mit deinen Kunden abzieht!!! 

Wird wohl für mich keine Verlängerung mehr in Frage kommen Ende des Jahres! 

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 244 von 324
953 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Z"Zeit überarbeitet wird" ich kann vor Lachen nicht das geht jetzt schon seit 4 Monaten wahnsinn was ihr mit den Kunden macht und euer Versprechen nicht halten könnt was im Abo versprochen wird

Highlighted
Regie
Posts: 22,043
Post 245 von 324
903 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Nach so langer Zeit ist eine Überarbeitung keine Option mehr, würde ich sagen. Da wird auf Zeit gespielt bis die KundInnen aufhören, danach zu fragen. Es wird um Contentschutz gehen. Denn im eigenen WLAN funktioniert es.

Highlighted
Special Effects
Posts: 15
Post 246 von 324
886 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

...und genau das mit den Aufnhamen im eigenen Netzwerk anschauen funktioniert bei mir über die Sky Go App nicht!

Nicht auf dem iPhone, nicht auf dem iPad, nicht auf dem PC.

Übrigens habe ich einen SAT-Anschluss.

Wer kann helfen?

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 247 von 324
873 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hier kann auf jedenfall keiner helfen hier sind nur Schausteller und Märchenerzähler... Ich hoffe das Sky bald untergeht und Premiere zurück kommt 🤭🤣

Highlighted
Moderator
Posts: 2,835
Post 248 von 324
868 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Guten Morgen @scrag,

in der Verlinkung steht: "Stelle sicher, dass sich dein Sky Go Endgerät im gleichen Netzwerk wie dein Sky Q Receiver befindet. Eine Meldung zeigt dir an, wenn die Verbindung erfolgreich war." -> Bitte prüfe dies erneut.

Zur weiteren Prüfung sende mir zudem bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 249 von 324
818 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Was bedeutet das!

Der Tel. Kundendienst von Sky kennt das Problem nicht!

Die telefonische Auskunft war die das ein Herunterladen noch NIE möglich war.

Quatsch! Ich habe bis etwa März Sportveranstaltungen auf SkyQ aufgenommen auf mein IPad heruntergeladen und im Büro bzw. Unterwegs angeschaut! Sogar im Urlaub.

warum geht das jetzt nicht mehr?

Warum gibt hier keine eindeutige Aussage dazu?

Liegt es am SAT Anschluss oder am Telefonanbieter?

 

Gruss Dieter

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 250 von 324
810 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@Dieter-68  schrieb:

 

Die telefonische Auskunft war die das ein Herunterladen noch NIE möglich war.

Quatsch! Ich habe bis etwa März Sportveranstaltungen auf SkyQ aufgenommen auf mein IPad heruntergeladen und im Büro bzw. Unterwegs angeschaut! Sogar im Urlaub.

warum geht das jetzt nicht mehr?

Warum gibt hier keine eindeutige Aussage dazu?


Im September 2019 gab es ein Update, dass das Herunterladen ermöglichte und im April 2020 gab es ein Update, um das wieder zu deaktivieren.

Und die eindeutige Aussage ist doch hier als *richtige Antwort* markiert worden.

Highlighted
Regie
Posts: 22,043
Post 251 von 324
821 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Eltliche CCAs kennen nur das Notwendigste. Die Funktion wurde ohne Ankündigung von Sky einkasssiert. Es wird sie nicht mehr geben. Dafür gibt es jetzt Bild-in-Bild. Ist doch viel nützlicher, oder? 😞

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 252 von 324
819 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Glückwunsch!

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 253 von 324
813 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Das sind die Vertragsbedingungen!Das sind die Vertragsbedingungen!Dito!Dito!

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 254 von 324
811 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ergänzend....... Ist das Vertragsbruch?

Genau das funktioniert seit April nicht mehr!Genau das funktioniert seit April nicht mehr!Vertragsbestandteil!Vertragsbestandteil!

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 255 von 324
810 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Dieter-68  schrieb:

 

...Filme und Serien runterladen....

Das ging schon immer und geht immer noch. Diese Funktion hat nichts mit dem Aufnahmen-Update zu tun.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 256 von 324
806 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ja nur im Heim-Netz-WLAN!

Der Herunterladen-Button gibt es nicht mehr!

 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 194
Post 257 von 324
762 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Dieter es geht um die eigenen Aufnahmen vom Q Reciever. Du hast z.b heute was auf cinama aufgenommen am reciever. das kannst du am mobilen gerät jetzt nur noch live streamen und nur im heimnetzwerk also wlan.

 

das war bis zum letzten update möglich komplett auf deinem gerät zu speichern und dann unteerwegs zu gucken quasi die festplatte für unterwegs.

 

und genau das geht nicht mehr.. eigene aufnahmen downloaden für unterwegs

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 258 von 324
725 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo, 

ich habe die Frage schon oft gesehen aber leider keine Hilfreiche Antwort. Ich habe SKY Q der Reseiver ist im gleichen Netz wie das Tablet und auch das S9. Ich habe auf dem Tablet (Galaxy Tab A) schon Aufnahmen vom Receiver angeschaut aber das geht nicht mehr, es findet keine Verbinung zum Receiver. 

 

Ich habe die App gelöscht und neu installiert habe das Gerät auch bei sky gelöscht sodas eine neue Verbinung aufgebaut werden muss. aber jetzt ist der Q Aufnahmen Button gar nicht mehr da. 

 

Ich kann von dem Tablett aus Aufnahmen Programieren und auch so alles andere Anschauen nur meine eigenen Aufhamen nicht. Was kann ich noch machen bzw. versuchen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 259 von 324
313 Ansichten

Keine Aufnahmen

Hallo,

ich bekomme jetzt in der Skygo App nach Neuinstallation keine Aufnahmen mehr angezeigt.

ich bitte um Hilfe. Fehler 30001

 

danke

Highlighted
Regie
Posts: 22,043
Post 260 von 324
306 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahmen

 

In 2 Tagen wird sich ein Moderator hier melden.

 

Aufnahmen gibt es nur noch im heimischen WLAN anzuschauen. Mobil ist vorbei.

Antworten