31.05.2020 12:29
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31.05.2020 12:30
Du kannst es gerne versuchen...
Das mit dem direkt anschreiben ist möglich...wird aber nicht gerne gesehen.
Hier gilt eher;
Schreibe nicht uns an, wir schreiben dich an.
Und ob du Antwort bekommst oder nicht, liegt ganz am Moderator den du erwischt.
zu deiner Frage:
31.05.2020 12:35
danke Euch!!
Dann warte ich mal lieber geduldig ab.. 😉
31.05.2020 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 12:38
Der Kopf wird dir deshalb nicht abgerissen. 😏
Steht da nix von drin.!😋
01.06.2020 09:48
Wird man unter Windows mit Sky Go in Zukunft eigentlich auch Serienaufnahmen programmieren, Aufnahmen löschen und Aufnahmen von Privatsendern gucken können? Aufnahmen von Sky Sendern kann ich anschauen, nur von Privatsendern wie VoxUp werden mir nicht angezeigt.
Mit der Sky Go App unter Android kann ich mir die Aufnahmen anschauen.
03.06.2020 12:35
06.06.2020 21:13
07.06.2020 09:31 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2020 09:33
Hallo Nadine,
nein, ich bin nicht Kunde bei Vodafone, sondern bei einem kleinem Kabelanbieter.
Komische Lizenzbedingungen. VOXUP kann ich aufnehmen und mir die Aufnahme über Fernseher und Android App anschauen, aber am Desktop ist das nicht erlaubt. Aufnahmen von VOX darf ich mir aber zusätzlich über die Desktop App angucken. Muss ich nicht verstehen, aber immerhin weiß ich nun, dass ich nicht weiter nach Lösungen in der Desktop App suchen brauche.
Die Serienaufnahme hatte ich zufällig in der Zwischenzeit schon gefunden, danke.
Das einzige was mir in der Desktop App noch fehlt, ist die Möglichkeit Aufnahmen, von u.a. euren Sender, zu löschen. Da finde ich keinen Weg, da muss ich mir behelfen, in dem ich am Sky Q Reciever oder über die Android App die Aufnahmen lösche, wenn ich am Computer geschaut habe. Wird das noch über die Desktop App ermöglicht werden, denn in meinen Augen kann das ja nichts mit Lizenzen zu tun haben.
07.06.2020 09:41
Das hat etwas mit Benutzerfreundlichkeit zu tun, da hapert es leider bei Sky.
08.06.2020 17:31
Hi,
ich habe vor Kurzem mein Abo verlängert, inkl. Sky Full Service.
Leider gehen bei allen Sky Go Apps die Aufnahmen nicht mehr bzw. der Button fehlt ganz..
Alle Checks wie selbes WLAN etc. wurden durchgeführt. Neuinstallationen der Apps auf den verschiedenen Geräten (iphones/Ipads/Pcs) brachten auch nichts.
Wer kann helfen?
08.06.2020 18:10
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-go-update-aufnahmen-zum-mitnehmen-1001890
es soll funktionieren und Aufnahmen für unterwegs wirds wohl nicht mehr geben.
Auf welchen Geräten wolltest du schauen? Sky mag das 2,4 Ghz-Band lieber als das 5 GZ-Band.
08.06.2020 19:16
Hallo,
es geht mir nur um das Aufnahmen anschauen im hauseigenen Netz.
Alle Geräte sind mit dem 5 Ghz-WLan verbunden.
Ein Anschluss des Receivers mittels Kabels ans Ethernet brachte aber auch keine Möglichkeit in den Sky-Go Apps die Aufnahmen sichbar bzw. auswählbar zu machen.
Meine Sky-Go App auf dem iPhone zeigt nach einer Neuinstallation gar keine Möglichkeit mehr an, Aufnahmen überhaupt auszuwählen. Ipad und PC haben den Menüpunkt noch, zeigen aber nichts an.
08.06.2020 19:27
Es wurde schon mehrfach gemeldet, dass - obwohl die Funktion beworben wird - nach dem letzten Update nicht mehr funktioniert.
Es wird Zeit, dass sich die Moderation bzw. Sky dazu äußert.
08.06.2020 19:32
...also üben wir uns in Geduld.
Ich habe noch ein anderes Phänomen:
Während in allen Sky Go Apps die"Fortsetzen" Rubrik angezeigt wird, ist sie auf dem Sky-Q-Receiver selbst meist nicht da.
Kennt jemand dafür einen Grund?
08.06.2020 20:42
Ein "Grund" würde Absicht oder eine sachliche Basis bedeuten. Sowas ist bei Sky sehr selten der Fall.
=> Es ist einfach so.
09.06.2020 13:53
10.06.2020 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 10.06.2020 15:27
Hallo zusammen,
der Download von Aufnahmen vom Sky Q Receiver via Sky Go ist nicht mehr möglich, da diese Funktion überarbeitet wird. Aktuell können wir noch nicht sagen, wie lange es dauern wird. Weitere Infos findet Ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-go-update-aufnahmen-zum-mitnehmen-1001890
VG, Sanny
10.06.2020 12:40
Absolute Frechheit was sky aktuell mit deinen Kunden abzieht!!!
Wird wohl für mich keine Verlängerung mehr in Frage kommen Ende des Jahres!
10.06.2020 13:46
Z"Zeit überarbeitet wird" ich kann vor Lachen nicht das geht jetzt schon seit 4 Monaten wahnsinn was ihr mit den Kunden macht und euer Versprechen nicht halten könnt was im Abo versprochen wird
10.06.2020 20:06
Nach so langer Zeit ist eine Überarbeitung keine Option mehr, würde ich sagen. Da wird auf Zeit gespielt bis die KundInnen aufhören, danach zu fragen. Es wird um Contentschutz gehen. Denn im eigenen WLAN funktioniert es.