21.05.2025 18:50
Hallo,
seit nun einiger Zeit kann ich meine Aufnahmen meiner Sky Q Receiver nicht mehr in der sky Go App anschauen.
Ich habe bereits mehrere Beiträge mit dem selben Thema angesehen und die gleichen Wege versucht, leider ohne Erfolg.
Ich hoffe hier kann mir noch jemand helfen.
Ich habe 2 Q Receiver, aber von keinem werden mir Aufnahmen angezeigt. Von 2 verschiedenen Handys.
Vielen Dank im Voraus.
21.05.2025 19:13
Hi @theblacks,
welche Meldung wird dir angezeigt, wenn du versuchst, Aufnahmen über Sky Go abzuspielen?
Viele Grüße, Conny
21.05.2025 20:02
Problem wurde gelöst
21.05.2025 20:04
Wie? Interessiert bestimmt auch andere @theblacks
21.05.2025 20:06
@theblacks Und wie ? könnte eventuell mal Kunden helfen mit gleichem Problem? 😉
21.05.2025 20:24
Ich habe einfach zum gefühlt 100sten Mal den Receiver resettet. Komischerweise hat dieser Sich dabei beim hochfahren aufgehangen. Nachdem ich den Stecker gezogen hatte (anschließend wieder rein) fuhr der Receiver wieder hoch. Aber ich erhielt eine Meldung, dass die Smartcard nicht richtig Funktioniert (Du bist dafür nicht Freigeschaltet). Im Normalen Menü.
Daraufhin erneut resetknopf gedrückt.
Receiver startete neu, fuhr hoch, ging erneut von alleine aus, fuhr wieder hoch (wie immer beim reset) und tadaa alles wieder in Ordnung. Als ich dann die sky Go App öffnete, wurde direkt der Receiver erkannt.
Ich gehe von Glück aus. Oder der Receiver ist das Problem. Dieser macht des Öfteren leichte Probleme. (Ist nun auch so alt, wie Sky Q selber).
schütz | 23.05.2025 13:42 | ||
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17.05.2025 20:24 | ||
peter65 | 04.05.2025 20:49 | ||
borussiabvb2020 | 15.03.2025 07:55 | ||
miika | 11.03.2025 16:43 |