Antworten

Sky Q Aufnahmen nicht mehr verfügbar

theblacks
Special Effects
Post 1 von 6
145 Ansichten

Sky Q Aufnahmen nicht mehr verfügbar

Hallo,

seit nun einiger Zeit kann ich meine Aufnahmen meiner Sky Q Receiver nicht mehr in der sky Go App anschauen.

Ich habe bereits mehrere Beiträge mit dem selben Thema angesehen und die gleichen Wege versucht, leider ohne Erfolg.

Ich hoffe hier kann mir noch jemand helfen.

Ich habe 2 Q Receiver, aber von keinem werden mir Aufnahmen angezeigt.  Von 2 verschiedenen Handys.

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 6
134 Ansichten

Re: Sky Q Aufnahmen nicht mehr verfügbar

Hi @theblacks,

welche Meldung wird dir angezeigt, wenn du versuchst, Aufnahmen über Sky Go abzuspielen?

Viele Grüße, Conny

theblacks
Special Effects
Post 3 von 6
118 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen nicht mehr verfügbar

Problem wurde gelöst

miika
Regie
Post 4 von 6
113 Ansichten

Wie? Interessiert bestimmt auch andere @theblacks 

kleines23
Regie
Post 5 von 6
110 Ansichten

@theblacks Und wie ? könnte eventuell mal Kunden helfen mit gleichem Problem? 😉

theblacks
Special Effects
Post 6 von 6
100 Ansichten

Ich habe einfach zum gefühlt 100sten Mal den Receiver resettet. Komischerweise hat dieser Sich dabei beim hochfahren aufgehangen. Nachdem ich den Stecker gezogen hatte (anschließend wieder rein) fuhr der Receiver wieder hoch. Aber ich erhielt eine Meldung, dass die Smartcard nicht richtig Funktioniert (Du bist dafür nicht Freigeschaltet). Im Normalen Menü.

Daraufhin erneut resetknopf gedrückt.

Receiver startete neu, fuhr hoch, ging erneut von alleine aus, fuhr wieder hoch (wie immer beim reset) und tadaa alles wieder in Ordnung. Als ich dann die sky Go App öffnete, wurde direkt der Receiver erkannt.

Ich gehe von Glück aus. Oder der Receiver ist das Problem. Dieser macht des Öfteren leichte Probleme. (Ist nun auch so alt, wie Sky Q selber).

Antworten