Antworten

Sky-Moderatoren Hilfe benötigt - Sky Go Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
226 Ansichten

Sky-Moderatoren Hilfe benötigt - Sky Go Fehlercode 30004

Liebe Sky-Moderatoren,

 

beim Versuch Inhalte in der App herunterzuladen erscheint der Fehlercode 30004.

 

Kann mir bitte jemand von Euch helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,132
Post 2 von 6
194 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30004

Hallo @Josephina_1,

benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,132
Post 2 von 6
195 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30004

Hallo @Josephina_1,

benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
181 Ansichten

Betreff: Sky-Moderatoren Hilfe benötigt - Sky Go Fehlercode 30004

Liebe Sky-Moderatoren,

 

Ich habe leider dasselbe Problem. 

Sobald ich etwas herunterladen möchte, erscheint bei mir der Fehlercode 30004.

Könnt Ihr mir bitte helfen? 

 

Vielen Dank 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
174 Ansichten

Betreff: Sky-Moderatoren Hilfe benötigt - Sky Go Fehlercode 30004

Ich reihe mich mal ein, Fehler 30004 ist noch ein Moderator online?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
150 Ansichten

Betreff: Sky-Moderatoren Hilfe benötigt - Sky Go Fehlercode 30004

Das scheint ja ein häufiges Problem zu sein. Ich habe genau das selbe Problem,  dass ich immer die Fehlermeldung bekomme obwohl mein Abo darauf ausgelegt ist. Ich bräuchte dazu demnach auch Hilfe

Moderator
Posts: 1,785
Post 6 von 6
105 Ansichten

Betreff: Sky-Moderatoren Hilfe benötigt - Sky Go Fehlercode 30004

Hallo @Jack1904, @BcumSag und @Fanny,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Der Download von Inhalten bei Sky Go ist nur möglich, sofern der Sky Q Service gebucht wurde. Wenn dies bei eurem Abonnement der Fall ist, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten