Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Fehlercode 30004

Hallo, 

Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe. 

Viele Grüße 

Jan

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

ich wollte mir eine Serie unter Skygo herunterladen.

Leider kommt dann der Fehlercode 30004.

Das passiert unter Win10 und bei Andriod.

Meines Erachtens ist das in meinem Paket aber enthalten.

Nun wollte ich eine Mail an Sky schreiben. 😞

Im Bereich "Kontakt" finde ich aber keine Möglichkeit mehr eine Info abzusetzen ober eine Mail zu schreiben....

Kann ich mit meinem Paket Serien nur online schauen und nicht herunterladen?

Wer kann helfen?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Damit ich mir deinen Fall einmal genauer anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und wann genau du die Fehlermeldung bekommst.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin, meine Frau wollte per Handy über die SkyGo-App The Walking Dead schauen. Nun kam die Fehlermeldung 30004, obwohl wir das Komplettpaket haben. Bitte um Hilfe.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Gib bitte mal oben ins SUCHFELD  30004  ein. 😁

Lese dich ein.

Ohne aktive Hilfe eines Moderators geht da  gar nichts.🙁

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey keili911,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Wollte einen Film schauen und beim Laden kam dann der oben genannte Fehlercode und ich habe alle Pakete bei Sky im Abo .

• 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe leider immer den fehlercode obwohl ich es abonniert habe

• 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die lange Wartezeit. Deinen Fall schaue ich mir gern einmal genauer an. Schicke mir dafür eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe vorletzte Woche per Chat meinen Vertrag ohne Veränderung um 2 weitere Jahre verlängert. Explizit hatte ich auch nach Sky Go Extra gefragt. Ich habe nun festgestellt, dass wenn ich versuche Inhalte für offline Benutzung in der App herunterzuladen  die Fehlermeldung 30004 ("Erweitere hierfür Dein Abo") bekomme. Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen die Sky Go Extra Optionen wiederherzustellen? Über das Kontaktformular habe ich nach 6 Tagen noch keine Antwort auf mein Anliegen bekommen.

Vielen Dank!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Sky Go Extra wurde durch den Sky Q full Service abgelöst. Also musst du den Q Receiver buchen mit den Q Full Service.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Bekomme den fehlercode 30004,obwohl ich Sky Go abonniert habe.was kann ich tun?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wird dir der Fehler 30004 evtl. nur dann angezeigt, wenn du versuchst einen Inhalt runterzuladen? Dies ist nämlich nur möglich, sofern der Sky Q Service abonniert wurde. Du kannst mir sonst auch gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zusenden. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe seit mehreren Tagen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Und Dowload starten für PC dann kommt. Du benötigst das entsprechende Sky ABO um diese Sendung zu sehen Code 1510. Mit freundlichen Gruß J.Lange

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend, Ich benutze sky go und seid einigen Tagen Kommt beim Öffnen von einigen Programmen ein fehlercode 30004 Ich sollte mein Abo erweitern steht noch da Was bedeutet der fehlercode 30004

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ein Hilferuf und eine Frage.

- Bei der neuen Sky Go App (Win 10 nicht Win.Store) bekomme ich die Fehlermeldung 30004 (Abo muss erweitert werden) obwohl ich ein altes "Rundum-Sorglos Paket" habe. Bisher funktionierte (s.u.) auch alles gut.

(P.S. Ich wollte nur eine Wiedergabe einer Folge von Chernobyl starten)

- Die "alte" Win 10 App (aus dem Win-Store) funktionierte in der Vergangenheit einwandfrei, seit gestern jedoch bekomme ich trotz Internetverbindung immer eine Fehlermeldung, dass diese nicht bestünde. Ist das ein bekanntes Problem, bzw. wird die alte App gar nicht mehr supported?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Freundliche Grüße

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ohne Moderatorenhilfe geht da gar nichts mehr.

Gib bitte mal ins Suchfeld oben die 30004 ein.

Also bitte hier warten bis sich einer meldet.

/Sky-Go-App/Fehlercode-30004 

/Sky-Go-App/Fehlermeldung-30004 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir kommt ständig der FEHLERCODE 30004 wenn ich bei sky go einen Film herunterladen möchte. Bitte um Rückmeldung. Wollte mir am Sonntag ein paar Filme unterm Flug anschauen

!!!??? Ständig die Probleme mit Sky

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Gib bitte ins Suchfeld oben mal    30004    ein und lese dich ein.

Hier aussitzen.

Ohne Moderatorenhilfe geht da leider gar nichts.😐

Kann bis zu 4 Tage oder länger dauern bis sich hier einer meldet.☹️

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag liebe Moderatoren! 

Ich habe mittlerweile seit Monaten das selbe Problem wie viele andere Nutzer, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden... 

Wenn ich über die SkyGo App versuche Inhalte herunter zu laden, wird mir ständig nur die Fehlermeldung 30004 mit dem Vermerk mein Abo zu erweitern angezeigt. 

Ich habe aber das entsprechende Abo. 

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann! 

Viele Grüße, Sven

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ohne Moderatorenhilfe geht da gar nichts.

Also hier abwarten bis sich einer meldet.

Kann jedoch bis zu 4 Tage dauern.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi,

jetzt ist das hier meine letzte Hoffnung.

Wie der Titel schon sagt , habe ich seit ein paar Tagen die Fehlermeldung 1410 (Windos 10 PC) bzw. 30004 (Android Handy). Entsprechende Abo´s sind natürlich vorhanden.

Mehrere Versuche das Problem per Hotline zu lösen (schätzungsweise 15) sind alle gescheitert. Letzte Aktionen waren ein Zurücksetzen der GEräteliste durch Sky am heutigen Tage und ein Telefonat mit der Sky Technik. Hier wurde mir versichert , das dieses Problem wohl bekannt sei und es  eine Lösung geben soll. Mit dem Hinweis mich nach 10 Minuten erneut einzuloggen wurde ich freundlich in´s Wochenende verabschiedet.

Was soll ich sagen , das Problem besteht weiterhin !!! Und Ja, ich habe sogar mehr als 10 Minuten gewartet 😉 Mittlerweile nervt das Problem gewaltig. Ich hoffe irgendwie hier auf Hilfe. Mfg

• 

767 Nachrichten

Hi mroed,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Per PN habe ich dir nähere Infos zukommen lassen.

LG, Peter

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo habe gerade festgestellt das ich keine Filme downloaden kann.

Fehlercode 30004

Kann jemand weiter helfen

MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30004/m-p/296205 

Synchronsprecher

• 

919 Nachrichten

Hi @anonymousUser 

Was hast du für ein Abo?

hast du einen Q-Receiver mit Q-Service?

Der Download funktioniert nur, wenn du ein älteres Abo mit Sky Go Extra hast, oder eben ein Abo mit Sky Q Service.

Gruß Galaxis56

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin hab noch das alte Sky aber mit der Sky Go App

Synchronsprecher

• 

919 Nachrichten

Hi @anonymousUser 

dann wird bei dir kein Download in der SkyGo App möglich sein.

Wie gesagt, dann geht das nur, wenn du auf den Q-Service umstellst.

Gruß Galaxis56

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

Obwohl alles abonniert, kommt die Fehlermeldung 30004 "Abo erweitern". 

Wie soll man da vorgehen? 

Danke vorab 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit dem Download. Diese Funktion steht dir nur beim vorhandenen Sky Q Service oder (bei älteren Verträgen) Sky Go Extra zur Verfügung. Sind diese Bestandteil deines Abonnements?

Falls nicht, kannst du Sky Q bequem dazubuchen. Schau mal hier: http://bit.ly/2KR82Hm
Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Liebe Sky-Moderatoren,

habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Ich hab alles aboniert.

Kann mir bitte jemand von Euch helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

1 Anhang

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Benni,

habe Dir über die private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße

ger1