Antworten

Sky Go

lauralie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
694 Ansichten

Sky Go

Hey,
ich habe seit dem 15.08. Sky in Rahmen meines Vodafone/Kabel Deutschland Vertrages. Am selben Tag bekam ich auch eine Mail mit meiner Kundennummer und einem Link zum Einrichten meines Sky Go Kontos.
Leider funktionierte der Link nicht und immer, wenn ich versuche habe, mich zu registrieren, wurde mir angezeigt, dass meine Kundennummer unbekannt ist.
Der Support hat mir bei mehrmaligem Nachfragen nicht helfen können.
Hat hier jemand ne Ahnung, wie meine Kundennummer aktiviert werden könnte, damit ich auch endlich Sky Go nutzen kann?
Wäre schön, wenn es nach über einem Monat langsam mal funktionieren würde.
Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
468 Ansichten

Re: Sky Go

lauralie schrieb:


Der Support hat mir bei mehrmaligem Nachfragen nicht helfen können.

Du hast dort keine Sky Pin erstellt bekommen? Mit welcher Begründung?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
468 Ansichten

Re: Sky Go

Hallo lauralie,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten