25.09.2018 15:48
Hey,
ich habe seit dem 15.08. Sky in Rahmen meines Vodafone/Kabel Deutschland Vertrages. Am selben Tag bekam ich auch eine Mail mit meiner Kundennummer und einem Link zum Einrichten meines Sky Go Kontos.
Leider funktionierte der Link nicht und immer, wenn ich versuche habe, mich zu registrieren, wurde mir angezeigt, dass meine Kundennummer unbekannt ist.
Der Support hat mir bei mehrmaligem Nachfragen nicht helfen können.
Hat hier jemand ne Ahnung, wie meine Kundennummer aktiviert werden könnte, damit ich auch endlich Sky Go nutzen kann?
Wäre schön, wenn es nach über einem Monat langsam mal funktionieren würde.
Liebe Grüße
25.09.2018 16:36
lauralie schrieb:
Der Support hat mir bei mehrmaligem Nachfragen nicht helfen können.
Du hast dort keine Sky Pin erstellt bekommen? Mit welcher Begründung?
04.10.2018 18:09
Hallo lauralie,
entschuldige die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
digo | 14.05.2025 20:39 | ||
Raftermann | 14.05.2025 18:51 | ||
|
13.05.2025 16:51 | ||
miika | 13.05.2025 10:52 | ||
|
13.05.2025 10:50 |