21.11.2019 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 11:32
Hallo,
Sky Go zeigt seit ca. 2 Wochen den TV Guide nicht an. Es hängt sich bei "Lade" auf. Es zeigt aber alles andere an, z.B. "Jetzt Live". Ich kann mir nicht vorstellen was es sein kann. Kennt das jemand?
Besten Dank!
PS: Ich sollte dazu sagen: "alles andere" heißt: die reinen Sky Angebote werden angezeigt, ich will aber Skifahren auf Eurosport sehen und da komme ich nur über den TV Guide hin, welcher gar nicht funktioniert.
23.11.2019 13:14
06.02.2020 18:37
Ich habe das gleiche Problem und hätte gerne Abhilfe. Habe alles erdenkliche ausprobiert. Neu installiert, aktuelles update und und und. Nachdem ich meinen Vertrag verlängert habe, funktioniert TV guide nicht mehr. Vorher war alles einwandfrei. Ich benutze sky go am PC. Wer kann helfen?
08.02.2020 09:33
12.02.2020 08:23
Guten Morgen!
Habe das gleiche Problem mit der App.
Drücke ich auf TV GUIDE oder auf SPORT kommt nur das Wort "Lade..."
Bei allen anderen Menu-Punkten erscheint kurz der Ladekreis und dann kann ich die Inhalte sehen.
Live-Stream lässt sich ohne Probleme starten.
Ich verstehe die Frage "Was für einen PC hast Du?" nicht. - Einen großen schwarzen!? 😉
13.02.2020 17:07
Es liegt nicht am PC, weil es vorher ja auch funktioniert hat. Wenn ich die Seite TV guide anklicke, kommt ...lade....
Mehr passiert nicht.Ich habe gefühlte tausend mal alle Ordner gelöscht, die App neu geladen und auch die Ordner in den anderen Programme Ordner geschoben (habe ich hier auch mal gelesen). Update auch kein neues zur Verfügung. Ich bezahle mehr als vorher und kann weniger nutzen. Da stimmt irgendwas nicht. Vielleicht kann sich mal ein sky-Mitarbeiter dazu äussern und eine Lösung vorschlagen. Ich bin ja wohl nicht die einzige, die dieses Problem hat.
13.02.2020 17:10
Ach ja, im Bereich Jetzt im TV live funktioniert es einwandfrei. Nur habe ich da ja nicht alle Sender zur Auswahl.
14.02.2020 18:05 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2020 18:15
Hallo zusammen,
ihr nutzt ja alle einen PC. Bitte prüft in den Routereinstellungen, ob immer zw. 2,4 GHz auf 5 GHz gewechselt wird. Falls ja, stellt einen festen Wert ein. Schaut dabei einfach, welcher besser passt.
Optional macht auch mal Folgendes über "Systemsteuerung" > "Internetoptionen":
VG, Sanny
14.02.2020 18:09
Äh noch nicht mal meine posts gelesen. Ich verwende ausschließlich den PC. Sky ist halt unterirdisch wie heute die Ski Alpin Bildqualität wie 10mal gesagt AUF MEINEM PC
14.02.2020 18:15
14.02.2020 18:18
Was mit der unterirdischen Bildqualität heute beim SuperG? Unterirdisch wie immer in einer entsprechendenden Phase! Was genau soll das? Wofür bezahle ich?
14.02.2020 18:23 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2020 18:26
Ich kann verstehen, dass du eine Antwort haben möchtest, aber es ist nicht schön, wenn man Themen vermischt. Bitte schaue daher einmal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Sky-Sport-Bundesliga-Misserable-Qualitaet/m-p/345464#M... -> Dort kannst du dich gern mit anderen darüber austauschen. Darüber hinaus, ist aber auch der Thread = https://community.sky.de/t5/Receiver/Pixelfehler/m-p/349331#M244128 sicherlich sehr interessant.
31.03.2020 19:55
Guten Abend, ich habe immer noch das Problem am PC, dass der TVguide nicht öffnet. Bzw. Zuerst öffnet er sich, dann geht aber unten der grüne Blaken an (Verbunden mit SkyQ-Reciever) und dann kommt "laden" - dann passiert nichts mehr. Ich habe schon alles ausprobiert - auch die Tips von Euch bzw. der Community. Gestern habe ich den Stecker vom Reciever gezogen und dann funktionierte es. Es kann aber doch nicht sein, dass ich jetzt jeden Tag erst mal den Stecker ziehe, damit ich am PC den TV guide öffnen kann. Ich bin echt enttäuscht für so viel Geld im Monat diese Option nicht nutzen zu können.
30.08.2021 18:08
Gibt es zu dem open genannten Problem schon eine Lösung?
Wann ja welche? Bei mir läd der Inhalt auch nicht. Windows 10
30.08.2021 18:51
Hey Gerj,
hast du dir schon den Post von meiner Kollegin Sanny durchgelesen und deine Routereinstellungen überprüft?
Wurde die App bereits de- und neuinstalliert?
Was hast du alles unternommen, um dieses Problem zu beheben?
VG, Jule
30.08.2021 19:01
App neu installiert.
normale version und beta.
Router einstellungen habe ich gemacht.
Browser alle Daten gelöscht.
App Daten in "Benutzer/Apps" gelöscht.
Rechner ist per Lan Kabel verbunden.
30.08.2021 19:48
Hallo @Gerj,
hast du die Störung bei allen Inhalten? Sende mir des Weiteren bitte auch einen Screenshot von dem genannten Fehlerbild.
Viele Grüße,
Nadine