Antworten

Sky Go unter Windows - Sprachoptionen fehlen?

z0mbee
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
2.677 Ansichten

Sky Go unter Windows - Sprachoptionen fehlen?

Hallo zusammen,

Während ich auf die Sky Q-Box wartete, habe ich die Sky Go-App für Windows 10 heruntergeladen. Ich kann Programme ohne Probleme laden, aber die Audio- und Untertiteloptionen fehlen buchstäblich!

Die Hilfeseite zeigt dies:

Aber ich sehe das:

Ich habe die iPhone-Version heruntergeladen und diese hat die Optionen genau dort, wo sie sein sollten. Hat das noch jemand gesehen?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 7
2.506 Ansichten

Re: Sky Go unter Windows - Sprachoptionen fehlen?

Hallo z0mbee,

welche App-Version hast Du derzeit installiert? Du findest die Versionsnummer direkt beim Klick auf das Einstellungen-Zahnrad-Symbol.
Versuche bitte eine Neuinstallation und gehe nach diesen beschriebenen Schritten vor: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.
Nach der Neuinstallation sollten die entsprechenden Einträge im Menü vorhanden sein.
Als Tipp: Generell hast Du zudem die Möglichkeit, während ein Inhalt abspielt, in der Player-Einblendung Untertitel sowie die Tonspur auszuwählen. Diese Einstellung ändert jedoch nur die Wiedergabe des den jeweiligen Inhalts.

Viele Grüße
Martin

z0mbee
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
2.506 Ansichten

Re: Sky Go unter Windows - Sprachoptionen fehlen?

Hallo Martin,

Danke für die Tipps! Ich hatte Version 2.1.21 - 1.3.13. Ich habe das deinstalliert, die Ordner gelöscht und dann neu installiert.

Ich habe jetzt dieselbe Version, habe aber jetzt die Sprach- und Untertiteloptionen in den Einstellungen. Es hat jedoch keinen Einfluss auf den Soundtrack und ich habe immer noch keine Option im Kanal selbst:

Das war auch schon vorher so. Ich habe dieses Programm auf meinem iPhone überprüft und es wurde automatisch auf Englisch entsprechend meiner Einstellungen umgestellt.

Ich frage mich, ob meine Windows-Einstellungen im Installationsprogramm etwas beschädigen - die Region ist auf Deutschland eingestellt, aber das Sprachpaket ist Englisch (UK). Beim ersten Versuch, die App zu installieren, wurde der UK Sky Go!

MfG

Gary

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 7
2.506 Ansichten

Re: Sky Go unter Windows - Sprachoptionen fehlen?

Hallo Gary,

entschuldige die späte Antwort. Kannst Du testweise prüfen, ob es funktioniert, wenn Du die Spracheinstellungen von Windows kurzzeitig auf Deutsch umstellst? Damit könnten wir den Fehler ggf. lokalisieren.

Viele Grüße
Martin

z0mbee
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
2.506 Ansichten

Re: Sky Go unter Windows - Sprachoptionen fehlen?

Entschuldigung für die Verzögerung - Ich habe Sky Go deinstalliert, das deutsche Sprachpaket installiert und dieses als Anzeigesprache festgelegt.

Nach einem Neustart habe ich Sky Go erneut installiert, das Problem bleibt jedoch bestehen.

juergenbvb
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
2.506 Ansichten

Re: Sky Go unter Windows - Sprachoptionen fehlen?

Gibt es hier Neuigkeiten? Ich finde immer noch keine Option die Sprache zu ändern im Windows Sky Go Programm.

td3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
1.708 Ansichten

Betreff: Sky Go unter Windows - Sprachoptionen fehlen?

Würde mich über eine neue Info auch freuen!

Antworten