28.01.2019 19:20
Hallo zusammen,
Während ich auf die Sky Q-Box wartete, habe ich die Sky Go-App für Windows 10 heruntergeladen. Ich kann Programme ohne Probleme laden, aber die Audio- und Untertiteloptionen fehlen buchstäblich!
Die Hilfeseite zeigt dies:
Aber ich sehe das:
Ich habe die iPhone-Version heruntergeladen und diese hat die Optionen genau dort, wo sie sein sollten. Hat das noch jemand gesehen?
30.01.2019 14:59
Hallo z0mbee,
welche App-Version hast Du derzeit installiert? Du findest die Versionsnummer direkt beim Klick auf das Einstellungen-Zahnrad-Symbol.
Versuche bitte eine Neuinstallation und gehe nach diesen beschriebenen Schritten vor: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.
Nach der Neuinstallation sollten die entsprechenden Einträge im Menü vorhanden sein.
Als Tipp: Generell hast Du zudem die Möglichkeit, während ein Inhalt abspielt, in der Player-Einblendung Untertitel sowie die Tonspur auszuwählen. Diese Einstellung ändert jedoch nur die Wiedergabe des den jeweiligen Inhalts.
Viele Grüße
Martin
31.01.2019 08:21
Hallo Martin,
Danke für die Tipps! Ich hatte Version 2.1.21 - 1.3.13. Ich habe das deinstalliert, die Ordner gelöscht und dann neu installiert.
Ich habe jetzt dieselbe Version, habe aber jetzt die Sprach- und Untertiteloptionen in den Einstellungen. Es hat jedoch keinen Einfluss auf den Soundtrack und ich habe immer noch keine Option im Kanal selbst:
Das war auch schon vorher so. Ich habe dieses Programm auf meinem iPhone überprüft und es wurde automatisch auf Englisch entsprechend meiner Einstellungen umgestellt.
Ich frage mich, ob meine Windows-Einstellungen im Installationsprogramm etwas beschädigen - die Region ist auf Deutschland eingestellt, aber das Sprachpaket ist Englisch (UK). Beim ersten Versuch, die App zu installieren, wurde der UK Sky Go!
MfG
Gary
02.02.2019 19:43
Hallo Gary,
entschuldige die späte Antwort. Kannst Du testweise prüfen, ob es funktioniert, wenn Du die Spracheinstellungen von Windows kurzzeitig auf Deutsch umstellst? Damit könnten wir den Fehler ggf. lokalisieren.
Viele Grüße
Martin
06.02.2019 09:46
Entschuldigung für die Verzögerung - Ich habe Sky Go deinstalliert, das deutsche Sprachpaket installiert und dieses als Anzeigesprache festgelegt.
Nach einem Neustart habe ich Sky Go erneut installiert, das Problem bleibt jedoch bestehen.
14.04.2019 22:34
Gibt es hier Neuigkeiten? Ich finde immer noch keine Option die Sprache zu ändern im Windows Sky Go Programm.
31.12.2020 16:20
Würde mich über eine neue Info auch freuen!