15.07.2019 13:39
Ich habe keinen Zugriff mehr auf Sky Go über den PC. Der Bildschirm bleibt nach der Anzeige nach Updates suchen schwarz oder die App schaltet sich danach gleich ab. Habe die alles zig mal deinstalliert und neu installiert, leider ohne Ergebnis. Wer kann mir bitte helfen?
15.07.2019 13:40
Hast du einen zusätzlichen Virenschutz oder Kopierprogramme aktiv ? oder VPN beimStart von sky go ?
15.07.2019 13:45
Habe Norton. Meldet ok.
Was ist VPN?
15.07.2019 13:55
Norton könnte der Übeltäter sein.
Hast du die App auf diese Weise gelöscht ? oder ein Registry-Reinigungsprogramm vor der Neuinsatllaton laufen lassen ?
Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter
Als erste Hilfe könntest du ein neues Benutzerkonto anlegen und dort sky go schauen.
04.01.2020 12:56
Hallo,
beim Versuch der Installation der Sky Go App unter Windows 10 bekomme ich eine Warnung von Norton:
"Nur sehr wenige Downloads", "sehr neue App". Jedenfalls wird nicht die Meldung "Sky Go App ist sicher" angezeigt.
Kann ich das ignorieren?
04.01.2020 13:07
Versuch doch mal, was mit dem Download ist , wenn du Norton dafür deaktivierst. Bei Win 10 kannst du den Defender nutzen - der reicht als Schutz aus.
FRingel | 12.04.2025 17:54 | ||
|
02.04.2025 11:51 | ||
atze1511 | 31.03.2025 18:35 | ||
drahomira | 13.03.2025 12:04 | ||
VillySilver | 25.02.2025 21:49 |