Antworten

Sky Go über den PC.

hericoj
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.317 Ansichten

Sky Go über den PC.

Ich habe keinen Zugriff mehr auf Sky Go über den PC. Der Bildschirm bleibt nach der Anzeige nach Updates suchen schwarz oder die App schaltet sich danach gleich ab. Habe die alles zig mal deinstalliert und neu installiert, leider ohne Ergebnis. Wer kann mir bitte helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 6
1.255 Ansichten

Re: Sky Go über den PC.

Hast du einen zusätzlichen Virenschutz oder Kopierprogramme aktiv ? oder VPN beimStart von sky go ?

hericoj
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.255 Ansichten

Re: Sky Go über den PC.

Habe Norton. Meldet ok.

Was ist VPN?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 6
1.255 Ansichten

Re: Sky Go über den PC.

Norton könnte der Übeltäter sein.

Hast du die App auf diese Weise gelöscht ? oder ein Registry-Reinigungsprogramm vor der Neuinsatllaton laufen lassen ?

Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter

Als erste Hilfe könntest du ein neues Benutzerkonto anlegen und dort sky go schauen.

HStahl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.232 Ansichten

Betreff: Sky Go über den PC.

Hallo,

 

beim Versuch der Installation der Sky Go App unter Windows 10 bekomme ich eine Warnung von Norton:

"Nur sehr wenige Downloads", "sehr neue App". Jedenfalls wird nicht die Meldung "Sky Go App ist sicher" angezeigt.

Kann ich das ignorieren?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 6 von 6
1.226 Ansichten

Betreff: Sky Go über den PC.

Versuch doch mal, was mit dem Download ist , wenn du Norton dafür deaktivierst. Bei Win 10 kannst du den Defender nutzen  - der reicht als Schutz aus.

Antworten