- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go über Unitymedia
Sky Go über Unitymedia
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.10.2018 18:38
Hallo, ich habe Sky Cinema& Bundesliga über Unitymedia gebucht und möchte kann Go nutzen was nicht funktioniert.
Ich habe im Sky Chat nach meiner Sky-KndNr gefragt und diese erhalten.Da ich Ticket genutzt habe, fragte ich ob dies die selbe
KndNr ist und erhielt die Auskunft das dies kein Problem ist.Melde ich mich mit dieser an, erhalte ich die Meldung das ich ein entsprechendes
Abo haben muss.Ich habe das Abo letzte Woche abgeschlossen und die Programme würden Sa freigeschaltet.Kann es dein das meine Daten diese Vertrages noch nicht vorliegen ? Erhält man für Sky & Sky Ticket andere KndNr ?
Das gleiche Problem hatte ich vor einem Jahr schon einmal und habe nach zwei Wochen gekündigt.Weder Sky noch Unitymedia konnten helfen.
Jeder sagte ich soll mich an den anderen wenden.Ich hoffe das es diesmal klappt