Special Effects
•
7 Nachrichten
Sky Go stoppt alle paar Sekunden und läuft dann mit Unterbrechung
Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass mein Sky Go auf dem Laptop nicht richtig funktioniert.
Ich schaue mir darüber meine aus dem TV aufgenommenen Filme und Serien an.
Die ersten Minuten läuft Sky Go meist problemlos, aber dann geht es plötzlich los, dass das Bild stoppt, sich das Rädchen am Mauszeiger dreht, es nach drei Sekunden wieder funktioniert, um nur nach 5 Sekunden schon wieder zu stoppen. Und so geht es dann weiter.
Durch einen Neustart des Programms lässt sich das Problem nicht beheben, bei einem Neustart des Laptops aber meist schon (wenn auch nur für kurze Zeit).
Ich habe Sky Go letzte Woche schon komplett deinstalliert und wieder neuinstalliert. Das Problem ist aber immer noch da.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Sandra
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Das hat etwas mit Internet- oder Systemleistung zu tun! Sicher!
Die Systeme (auch Hardware) verändern sich mit der Zeit.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p/698288/highlight/true#M30528
Zur Einschätzung brauche ich alle Infos.
@Sandra1989a
Dazu deinen Breitbandwert am Gerät!
https://www.breitbandmessung.de/
WLAN ! Nimm LAN, notfalls mit einem USB LAN Adapter. (Unter 10€)
Denke das Gerät wird auch warm?
(Bearbeitet)
5
Sandra1989a
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @digo,
vielen Dank für deine tolle Hilfe und die Links!
Ich habe nun den CC Cleaner installiert und viel Speicherplatz freigegeben.
Heute Abend konnte ich 10min normal schauen und dann ging es wieder mit dem Geruckel los.
Nach einer Stunde warten geht es nun immer noch nicht.
Ich habe nochmal die Breitbandmessung im Wohnzimmer und direkt am Router durchgeführt (siehe Anhang).
Wenn ich Filme direkt von Sky über SkyGo anschaue, ruckelt nichts mehr.
Viele Grüße
Sandra
2 Anhänge
Beim Router.jpg
Wohnzimmer.jpg
(Bearbeitet)
3
0
Sandra1989a
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @digo ,
jetzt habe ich schon zweimal die Fehlermeldung im Anhang erhalten.
Hiernach ist die Fehlermeldung wohl gar nicht bekannt?: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehercode-PFE-9027-IH/td-p/385788
GPU liegt bei Übertragung zwischen 7 und 14%.
Die Auflösung habe ich eben heruntergesetzt, das Ruckeln hat sich nicht verbessert.
Sobald ich aber wieder etwas von Sky direkt wiedergebe, keine Probleme..
Ich werde gleich mal Sky Go auf dem technisch besseren Laptop meines Mannes installieren uns testen.
1 Anhang
Fehlermeldung.jpg
(Bearbeitet)
1
0