Antworten

Sky Go startet nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jensschoeffel
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 161 von 165
718 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Leider nein.

Bei mir funktioniert nichts.

Statt einer Entschädigung für  eine partielle Nicht-Leistung im Rahmen meines Abos, wurden mir jetzt EUR 30 Aktivierungsgebühr berechnet, als ich meinen Vertrag verlängert habe (ohne vorherige Kündigung).

Das war im Chat mit der Verlängerung in keinem Wort erwähnt, stand dann aber im Bestätigungsschreiben zwischen den anderen Konditionen, so dass ich es  übersehen hatte.

Das wurde mir auch nicht erlassen, als ich mich beschwert habe.

Ich bin seit Anfang an Premiere / Sky Kunde,m, aber jetzt reicht es mir.

Wenn das gerade verlängerte Abo sein Laufteitende erreicht hat. war es das.

Sky ist so unseriös geworden mit immer weniger Leistung (Champions League, Bundesliga nur noch teilweise) für immer mehr Geld, technische Probleme wie hier) und dann werde ich nich über den Tisch gezogen, dass es mir reicht.

Wofür eine Aktivierungsgebühr sein soll, weiß der Henker.

Auf der anderen Seite keine Entschädigung für monatelange Under-Performance.

Die Kombination passt nicht.

Gruß Jens

 

 

 

 

 

 

 

 

JonDo
Tiertrainer
Posts: 22
Post 162 von 165
105 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

@jensschoeffel 

Hi!

Da hast Du komplett Recht. Bei mir das Gleiche seit dem Update im Mai kein Sky Go mehr.

Das Sky ABO habe ich nur wegen dem SKY GO abgeschlossen, da ich 300 Tage im Jahr unterwegs bin und

SKY über Windows Tablet oder Windows Notebook schaue hat sich der Nutzen von Sky erledigt.

Von SKY keine Lösung aber munter weiterabgebucht für eine Leistung die nicht erbracht wird.

Hatte schon überlegt meinen Anwalt einzuschalten, aber da steht der Aufwand dem Nutzen in keiner Relation gegenüber.

Habe dann gekündigt und seit Dienstag (bestätigte Hardware Annahme) bin ich wieder frei. Nun kann ich Streamingdienste nutzen die funktionieren.

Wenn ein Unternehmen wie SKY über Monate es nicht geregelt bekommt das die APP auf allen Geräten läuft wo die Mindestanforderungen erfüllen, also für Leistungen die nicht erbracht werden Geld kassieren, ist das eine sehr fragliche Praxis.

Nie wieder SKY!!!!!

JonDo
Tiertrainer
Posts: 22
Post 163 von 165
97 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

@digo 

Hi!

Das ist natürlich eine stabile Hypothese was die Hardware angeht.

Bis Mai lief auf allen meinen Systemen SKY GO problemlos, nun auf keinem.

2 Desktop PC's Win 7 und Win8 2 Laptops Win 7 und einem Microsoft Tablet ebenfalls Win 7.

Wenn ich Ihrer These folgen haben zufällig alle 5 meiner Syteme eine Hardwarekonfiguration

die mit SKY nicht kompatibel sin? Richtig? Ich denke die Chancen würden nicht schlecht sehen wenn ich dem Richter nachweise, dass die APP auf keinem meiner 5 Geräte läuft und vor dem Update auf allen 5 Geräten lief.

Ist mir aber zu blöd habe gekündigt, denn ich zahle nicht gerne für etwas das ich nicht nutzen kann.

digo
Regie
Posts: 12,554
Post 164 von 165
90 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Nein!

Es ist doch eindeutig ein SKY Systemproblem.

Zu welchem Zeitpunkt wird was bedient, in der App Entwicklung.

Bei mir funktioniert doch alles. Warum?

Also ist es doch nicht die Hardware, sondern eventuell andere Punkte greifen?

Gleiche Hardware! Außer MAC jede Hardware.

Aber natürlich die kompatible Software/Betriebssystem. Die hast du nicht!

 

Deshalb die Hardware nur als letzter, meist erfolgloser, Versuch!
Das war mal anders.

 

Aus welchen Posts hast du das nur herausgelesen? @JonDo 
Es ist heute immer ein (Verzweifelungs)Versuch.

 

Siehe aber meine gleichen Systeme. Es könnte auch mal funktionieren.

 

"Wenn ich Ihrer These folgen haben zufällig alle 5 meiner Syteme eine Hardwarekonfiguration

die mit SKY nicht kompatibel sin? Richtig?"

 

Da ist nichts richtig! Du bist mir nicht gefolgt!
Oder es wurde absolut nicht richtig verstanden. Das liegt dann aber an meiner Beschreibung, nicht an dir, sorry dafür!

 

Ob die Verbindung auch mal über den Provider versucht hast?
Deine SKY Grundeinstellung stimmt?

Sonst bleibt es einfach beim Systemfehler.

 

Das mit dem Richter ist doch Unfug? Da kommst du gar nicht erst hin.
Siehe nur die SKY AGB zum Ausfall von Einzelanteilen.

Ärgerlich, klar!

 

Wir sind hier auf DU und ich bin ein User wie DU!

 

Aber noch ein wichtiger Hinweis!
WIn 7 und 8 Systeme werden durch SKyY offiziell schon nicht mehr bedient!

Bin jetzt überrascht!
Wie soll das gehen?

 

digo
Regie
Posts: 12,554
Post 165 von 165
47 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

"

Bis Mai lief auf allen meinen Systemen SKY GO problemlos, nun auf keinem.

2 Desktop PC's Win 7 und Win8 2 Laptops Win 7 und einem Microsoft Tablet ebenfalls Win 7."


Das ist ja natürlich jetzt peinlich für dich? @JonDo 

Nein! Nicht jeder muss sich auskennen.

Aber du hättest fragen können?

siehe

Aber noch ein wichtiger Hinweis!
WIn 7 und 8 Systeme werden durch SKyY offiziell schon gar nicht mehr bedient, ab Mitte des Jahres.

 

Bin jetzt überrascht!
Wie soll das gehen?

Du hast dich überhaupt nicht mit den neuen Voraussetzungen beschäftigt?

 

Und das bringst du vor den Richter?

 

Genau aus diesem Grund möchte ich immer die Hardware und Betriebssoftware kennen.

 

Brauchst du noch Hilfe, dann gern!

Dein System updaten.

Antworten