Special Effects
•
7 Nachrichten
Sky Go startet nicht mehr...
Wie bei einigen anderen auch startet mein Sky Go ebenso nicht mehr.
Ich habe alle Threads dazu durch, alle "Lösungen" ausprobiert und getested doch das Ergebnis ist jedesmal exakt das gleiche... GO startet, sucht nach Updates und bleibt dann im blauen Bild stehen und verabschiedet sich ohne eine Fehlermeldung.
Gerne kann ich eine oder mehrere *.dmp dazu anbieten...
Falls trotzdem gefragt wird 😁...
- Win10 (aktuell) auf einem Medion Akoya P7812 (ist alt, läuft aber "upgegraded" Super)
- System- und versteckte Dateien werden bei mir immer angezeigt
- "Sicherheit": F-Secure ... auch deinstalliert und Ordner incl. Temp davon bereinigt läuft SkyGO nicht
- Autostart: Nur Acronis und notwendige Laptop-Treiber
- Ja, den Ordner Synamedia, etc.pp. habe ich ebenso gelöscht wie Cisco
- Snipping-Tool auch mal deinstalliert und ein, zwei andere
- kein VPN
- ab und an nutze ich Teamviewer zur Fernwartung
Falls ich was vergessen habe... gerne fragen 😊
Für mich sieht das nach einem "Sky"-Problem aus, da es bis vor dem letzten Update lief.
jensschoeffel
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
vor 1 Jahr
Weiterhin kein Fortschritt.
Ich habe es heute mal wieder mit restloser Deinstallation, Update Nvidia und Neuinstallation von Sky go getestet. Unverändert kurz geöffnet für knapp 1 Sekunde, dann geht es einfach wieder zu.
1
jensschoeffel
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Sanny, wie erfahre ich denn bitte, wann man es mal wieder versuchen sollte? Bekomme ich eine Nachricht, wenn sky ein Update herausgebracht hat? Gruß Jens
1
0
jovo0911
Tiertrainer
•
37 Nachrichten
vor 1 Jahr
seit min 28.05. 24 siehe thread "startet nicht mehr auf MacOS"!!
Sind also min. 3 Wochen .....
0
0
Reiser1988
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Immer noch tot....
3
Ramaschka87
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt extra angemeldet da ich es nicht in Ordnung finde (und ich weiß und kann nachvollziehen dass die Sky Mods hier nichts dafür können) dass wir seit Anfang Juni das Sky go Angebot nur noch eingeschränkt nutzen können, jedoch trotzdem dafür ganz normal bezahlen müssen. Ich kann Sky Go übers Handy nutzen. Da bekomme ich erst die Cookies-Abfrage angezeigt und dann kann ich ohne jegliche "zeitliche Einschränkung" User und Password eingeben. Wenn ich das jedoch vom PC aus mache, kann ich die Cookies-Abfrage noch bestätigen aber wenn es dann darum geht Usernamen und Password einzugeben kommt es mir so vor, dass im Hintergrund eine Uhr von ein paar Sekunden läuft die nach kurzer Zeit das komplette Sky Go Fenster schließt. Man kann entweder das Passwort schnell reinkopieren oder den Usernamen. Ein paar Mal habe ich es geschaffts beides in der Schnelle reinzukopieren. Und dann wird mir doch tatsächlich angezeigt dass die Daten nicht korrekt sind. Das sind 1:1 die selben Daten die ich am Handy eingebe/reinkopiere. Und so eine Verzögerung, wenn auch ungewollt, jetzt wo Rookies die nächste Staffel auf deutsch gestartet ist und auch Game of Thrones House of the Dragon ist einfach nicht in Ordnung. Sky hat, aus meiner Sicht, sowieso schon einiges an Inhalten verloren, sodass bei den Preisen im Vergleich zu anderen Anbietern schon von uns Nutzern erwartet werden kann, dass alles funktioniert und falls es nicht funktioniert, was ja vorkommen kann, sich eine Kompensation überlegt wird. Nun könnte man sagen, wir hätten die Möglichkeit vom Handy aus zu schauen...aber wenn ich als Anbieter damit werbe dass ich von den verschiedenen Gerätetypen Sky go nutzen kann, dann muss es auch funktionieren. Dafür zahlen wir ja. Und es muss immer noch uns Nutzern oblieben welchen Gerätetyp wir nutzen können/wollen und welchen nicht. Danke.
Nachtrag:
1. Wenn ein Update erfolgte, war dies nur bei Sky Go oder gab es auch bei Windows eines?
Antwort: Lt. Überprüfung der Updatehistorie erfolgten keine Funktionsupdates im Juni. Nur Qualitätsupdates. Siehe hierzu angehängten Screenshot.
2. Nutzt ihr Windows 10 oder 11? (Ältere Verstionen werden ja nicht mehr unterstützt, siehe: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go
Antwort: Windows 10 Home 64-bit
3. Wie lautet die Windows-Version? (Windowstaste + Pause drücke > Windows-Spezifikationen)
Antwort: Version 22H2; Windows Feature Experience Pack 1000.19058.1000.0
4. Sofern es euch mögilch ist, schaut, welche Sky Go-Version bei euch installiert ist. Teilt diese ebenfalls hier mit.
Antwort: Die Version wird beim Starten von Sky Go nicht angezeigt und ist auch im Installer nicht zu sehen. Es ist die Version, die am 06.06 um 21:28 auf der Sky Homepage unter Sky Go zum Runterladen für Windows bereit stand.
5. Bitte erläutert näher, was genau passiert, wenn die Sky Go gestartet wird. (Beispiel: App lädt und schließt sich sofort wieder komplett, ohne Fehlermeldung.)
Antwort: Erläuterung siehe oben. Möchte noch hinzufügen, dass sich das Login-Fenster auch nach ein paar Sekungen schließt wenn man gar nichts eingibt und nur wartet.
Ansonsten vielleicht noch anzumerken: Ich nutze Bitdefender, habe Sky Go jedoch als Ausnahmen hinterlegt.
1 Anhang
2024-06-22 Status Windows Updates.png
1
jovo0911
Tiertrainer
•
37 Nachrichten
vor 1 Jahr
@digo Im groben würde ich sagen Sky UK sind es ahnliche oder dieselben Probleme wie Hier in DE.
Die threads sind auch so chaotisch wie hier.
Gibt es den nun User wo Sky Go spielt - egal ob Mac oder Windows?? Also auf PC nicht auf Mobilen geräten.
12
0
Morramir
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 1 Jahr
Das ist doch langsam lächerlich. Aufm Laptop unter Windows 11 funktionierts aber seit inzwischen ja fast zwei Monaten gibts keine Lösung für Windows 10.
Am Handy in der App muss man ja inzwischen auch schon Glück haben dass das Programm auch tatsächlich verfügbar ist.
0
0
jensschoeffel
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei mir funktioniert es auch nicht bei windows 11.
Die Konstellation in der es geht oder aber nicht, ist vielschichtig.
Dennoch erbärmlich, dass sky das Problem nicht lösen kann.
Ermäßigung aufs Abo?
0
0
jensschoeffel
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei meinem PwC funktioniert es auch nicht bei windows 11.
Die Konstellation in der es geht oder aber nicht, ist vielschichtig.
Dennoch erbärmlich, dass sky das Problem nicht lösen kann.
Ermäßigung aufs Abo?
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Sky Go funktioniert nun schon länger nicht zuverlässig. Sieht nicht aus als ob das in der Fachabteilung Priorität hätte.
4
Schlabbeseppel
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 11 Monaten
Es spielt keine Rolle, ob es kostenlos ist oder nicht.
Es gilt der vertraglich vereinbarte Leistungsumfang.
Wenn du einen Vertrag abschließt und Leistungen versprichst, die ohne Aufpreis enthalten sind, bist du trotzdem dazu verpflichtet, diese zu erbringen.
Selbstverständlich wird dir ein Hotline-Mitarbeiter etwas anderes erzählen.
Es steht in den AGB unter Punkt 1.1.4, dass Sky dem Kunden eine Online-Zugangsmöglichkeit gewährt (Sky Go).
Liegt das Verschulden der nicht erbrachten Leistung bei Sky, schätze ich hier eine außerordentliche Kündigung nach Ablauf einer Frist zur Nachbesserung als rechtens ein. Bin aber kein Anwalt und verlasse mich da erstmal auf mein Rechtsverständnis.
Wer Lust hat, geht zu einem Anwalt und lässt das prüfen. Auf jeden Fall sollte man nachweisen können, dass ein schuldhaftes Verhalten seitens Sky vorliegt.
2
0
Dave123
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 11 Monaten
Selbes Problem bei mir. SkyGo App auf Mi Pad 6. Hat bisher gut funktioniert. Seit heute war von der Startseite keine Auswahl mehr möglich. Wenn man auf eine Sendung tippt, bleibt die Startseite stehen.
Habe die App neu installiert und dann diesselben Probleme wie schon von anderen beschrieben. Man soll Cookies akzeptieren, danach hängt sich die App komplett auf. Schöne Bescherung.
Ein Argument mehr, sich von Sky zu verabschieden...
1
0
jfk80
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 11 Monaten
Da auch ich zu denen gehöre wo es nicht mehr läuft. Abonniere ich den thread mal. Buli geht wieder los und der einzige Grund den ich für Sky habe, geht nun also auch nicht mehr.
Beschämend!
Fixt den ***** endlich oder gebt die rechte komplett an einen Anbieter der es kann. Traurig was sky seit jahren abliefert.
Hardware mist und die app ebenso.
0
0
RalphBauer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ich nutze Sky ausschließlich über Sky Go. Und es startet nicht. Es wäre richtig nice, wenn ihr es hinbekommt, die Leistung zu liefern, für die ich bezahle (und ja, ich bezahle ausschließlich für Sky Go, der Rest interessiert mich nicht.)
0
sebbl89
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 11 Monaten
Danke für den Hinweis!
Habe ich schon gemacht. Das hilft nichts. Es wieder wie vorher. App startet, dann muss man die Cookies akzeptieren und egal ob man nur notwendige oder alle akzeptiert, kurz darauf hängt die App kurz in der Anmeldemaske und stürzt dann ab...
0