13.05.2018 01:16
Hallo zusammen,
seit heute kann ich weder in der Sky Go App noch auf der Sky Go Webseite auf Inhalte zugreifen.
In der App kommt folgende Meldung, dass aufgrund eines technischen Problemes nichts wiedegegenewi werden kann und wenn ich mich einlogge und etwas wiedergeben möchte „habe ich nichts abonniert".
Hat das Problem noch jemand?
Es reicht lamgsam, nur Probleme mit Sky und keinerlei entgegenkommen für die Unannehmlichen. Schließlich zahle ich dafür und möchte dann natürlich auch die Inhalte sehen konnen!!
13.05.2018 01:54
Bei mir funktioniert der Zugriff auf Filme und alle anderen Inhalte auf dem Receiver nicht,kommt auch jedesmal die Meldung mit dem technischen Problem.Habe schon alles was von Sky auf der Homepage steht gemacht,nix funktioniert.
13.05.2018 10:03
Auf On Demand über den Receiver habe ich vollen Zugriff. Habe auch schon diverse Tablets, Smartphones und Laptops versucht ohne Erfolg.
18.05.2018 09:07
Hallo domons,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und das Gerät, wo das Problem auftritt.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel