Antworten

Sky Go spielt aufgrund eines technischen Problemes nichts ab

domons
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
1.651 Ansichten

Sky Go spielt aufgrund eines technischen Problemes nichts ab

Hallo zusammen,

seit heute kann ich weder in der Sky Go App noch auf der Sky Go Webseite auf Inhalte zugreifen.

In der App kommt folgende Meldung, dass aufgrund eines technischen Problemes nichts wiedegegenewi werden kann und wenn ich mich einlogge und etwas wiedergeben möchte „habe ich nichts abonniert".

Hat das Problem noch jemand?

Es reicht lamgsam, nur Probleme mit Sky und keinerlei entgegenkommen für die Unannehmlichen. Schließlich zahle ich dafür und möchte dann natürlich auch die Inhalte sehen konnen!!

Alle Antworten
Antworten
bratwurscht
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 4
1.194 Ansichten

Re: Sky Go spielt aufgrund eines technischen Problemes nichts ab

Bei mir funktioniert der Zugriff auf Filme und alle anderen Inhalte auf dem Receiver nicht,kommt auch jedesmal die Meldung mit dem  technischen Problem.Habe schon alles was von Sky auf der Homepage steht gemacht,nix funktioniert.

domons
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
1.194 Ansichten

Re: Sky Go spielt aufgrund eines technischen Problemes nichts ab

Auf On Demand über den Receiver habe ich vollen Zugriff. Habe auch schon diverse Tablets, Smartphones und Laptops versucht ohne Erfolg.

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 4 von 4
1.194 Ansichten

Re: Sky Go spielt aufgrund eines technischen Problemes nichts ab

Hallo domons,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und das Gerät, wo das Problem auftritt.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten