12.12.2019 20:32
Hallo, seit der Umstellung auf einen neuen Vertrag funktioniert Sky Go nicht mehr. Geräteliste habe ich an der App gesäubert. Kann mir jemand von Sky helfen?
Gruß usl
12.12.2019 20:40
was heißt Geräteliste gesäubert?? hast du alles gelöscht....dann geht erst wieder ab 01.01.2020 ein neues Gerät zum anmelden......
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..
13.12.2019 17:30
@adler leider ist es nicht so einfach.
Die Kundenhotline ist sehr gefragt. Wartezeiten von >30min ist nicht so schön.
13.12.2019 17:37
das ist bekannt.....aber hier auf einen Mod. warten, dauert noch länger....und dann ist noch nicht mal sicher, das ein Mod. dir die Liste zurücksetzt....es gibt auch Mods die sagen, du kannst immer zum 1. des Monats ein neues Gerät zufügen, wenn du davor 1 Gerät gelöscht hast......ist eben nur auf Kulanz......aber wenn man nett am Telefon einen MA es erklärt, hat man auch Erfolg......
evtl. morgens anrufen....
13.12.2019 17:40
@adler, wird wohl darauf rauslaufen.
13.12.2019 17:57
@adler Problem gelöst. Hatte einen superfreundlichen Mitarbeiter am "Rohr
13.12.2019 18:01
freut mich für dich.....ging doch schneller als erwartet.....
19.12.2019 09:38
Hallo, leider geht der Spass wieder von vorne los.
Geräte wurden nicht geändert, aber Skygo funktioniert wieder nicht.
Hätte zu viele Geräte in Betrieb.
19.12.2019 13:44