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Sky Go seit neuem Vertrag ohne Funktion

usl
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Sky Go seit neuem Vertrag ohne Funktion

Hallo, seit der Umstellung auf einen neuen Vertrag funktioniert Sky Go nicht mehr. Geräteliste habe ich an der App gesäubert. Kann mir jemand von Sky helfen?

Gruß usl

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adler
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Betreff: Sky Go seit neuem Vertrag ohne Funktion

was heißt Geräteliste gesäubert?? hast du alles gelöscht....dann geht erst wieder ab 01.01.2020 ein neues Gerät zum anmelden......

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..

usl
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Betreff: Sky Go seit neuem Vertrag ohne Funktion

@adler  leider ist es nicht so einfach.

Die Kundenhotline ist sehr gefragt. Wartezeiten von >30min ist nicht so schön.

adler
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Betreff: Sky Go seit neuem Vertrag ohne Funktion

das ist bekannt.....aber hier auf einen Mod. warten, dauert noch länger....und dann ist noch nicht mal sicher, das ein Mod. dir die Liste zurücksetzt....es gibt auch Mods die sagen, du kannst immer zum 1. des Monats ein neues Gerät zufügen, wenn du davor 1 Gerät gelöscht hast......ist eben nur auf Kulanz......aber wenn man nett am Telefon einen MA es erklärt, hat man auch Erfolg......

evtl. morgens anrufen....

usl
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Betreff: Sky Go seit neuem Vertrag ohne Funktion

@adler, wird wohl darauf rauslaufen.

usl
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Betreff: Sky Go seit neuem Vertrag ohne Funktion

@adler  Problem gelöst. Hatte einen superfreundlichen Mitarbeiter am "Rohr

adler
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Betreff: Sky Go seit neuem Vertrag ohne Funktion

freut mich für dich.....ging doch schneller als erwartet.....

usl
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Betreff: Sky Go seit neuem Vertrag ohne Funktion

Hallo, leider geht der Spass wieder von vorne los.

Geräte wurden nicht geändert, aber Skygo funktioniert wieder nicht.

Hätte zu viele Geräte in Betrieb.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Sky Go seit neuem Vertrag ohne Funktion

Hallo usl,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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