Antworten

Fehlercode 1310

Fiji75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.059 Ansichten

Fehlercode 1310

Hallo zusammen!

Obwohl ich alle Abos gebucht habe, bekomme ich seit einiger Zeit auf Sky Go den Fehlercode 1310, wenn ich Serien/Filme etc sehen will. Ich nütze die App in Windows 10. Bitte um Info, was da los ist.

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
1.038 Ansichten

Fehlercode 1310

Hey Fiji75,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir deinen Vertrag zunächst anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten