Antworten

Sky Go "funktioniert nicht mehr" Windows 7

FabianErler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.710 Ansichten

Sky Go "funktioniert nicht mehr" Windows 7

Sehr geehrtes Sky Team,

hallo Community

 

wir haben seit ein paar Tagen ein Problem mit unserem Sky Go Zugang. Diese nutzen wir über einen Windows 7 Laptop seit 2 Jahren. Von jetzt auf gleich funktioniert Sky Go nicht mehr und es wurde nichts am Laptop geändert sowie Updates gemacht. Mehrmals SkyGo wurde deinstalliert sowie neu installiert, so wie im Hilfecenter beschrieben mit allen Registry Daten gelöscht und CiscoVideo Ordner gelöscht.

 

Nach dem Start des Programms kommt immer die Fehlermeldung:

„Sky Go funktioniert nicht mehr“ – Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

 

Wir wissen leider nicht mehr weiter und haben alles ausprobiert und würden gerne unser Abo weiter nutzen.

Bitte helfen Sie uns.

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 506
Post 2 von 2
1.693 Ansichten

Betreff: Sky Go "funktioniert nicht mehr" Windows 7

Es gibt doch gar keine Updates mehr für Windows 7. 

In naher Zukunft wenn es nicht jetzt schon nicht passiert ist wird die App auf deinem Laptop nicht mehr funktionieren.

 

Antworten