18.03.2021 16:52
Hi @All,
ich wollte auf meinem Laptop Sky Go schauen und bekam die Fehlermeldung maximale Anzahl an gleichzeitigen Geräten erreicht.
Das kann aber nicht der Fall sein, denn lt. Sky-Homepage:
Die Situation zum Zeitpunkt der Fehler war:
Hat jemand eine Idee?
Thx
18.03.2021 17:19
Das trifft aber nur zu, wenn du Sky Go plus dazugebucht hast. Ansonsten geht nur ein mobiles Gerät und der Receiver gleichzeitig.
18.03.2021 19:38
Ich habe Entertainment/Cinema/Sport/Fußball Bundesliga/HD und noch folgendes inkludiert:
Was würde da noch fehlen bzw. mit der Suche nach Sky Go Plus finde ich nichts auf der Homepage?
18.03.2021 19:42 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 20:41
Da Sky plus gebucht, sollte es aus meiner Sicht so funktionieren wie du dir das vorstellst.
20.03.2021 16:40
14.04.2021 14:35
@Diana_K: Darf ich mich hier mit dem exakt selben Problem dran hängen? Wir haben laut "Mein Abo" Sky Q, Sky+ und Sky Go. Allerdings kann nach wie vor nur ein einzelnes Gerät (neben dem stationären Sky Q Receiver via Kabel) zusätzlich etwas schauen.
Gestern hatten wir wieder die Situation, daß ich gerne via LG TV Sky Q App Fussball gucken wollte (weil unser Kabel-Signal derzeit gestört ist 🙄) und meine Frau parallel auf Ihrem Laptop via Sky Go App einen Film, aber leider bekam immer eine die übliche Meldung, daß bereits die max. Anzahl an gleichzeitig möglichen Streams aktiv sei.
Ich finde die Antwort in den Sky Go FAQ daher etwas irreführend und pauschal - was stimmt denn nun?
Du kannst bis zu 5 Geräte registrieren. Wenn deine Geräteliste voll ist, du aber ein neues Gerät hinzufügen willst, muss zunächst ein Gerät aus der Liste entfernt werden. Pro Monat kannst du bis zu 5 Geräte über die „Mein Sky“ App oder im Mein Sky-Kundenportal unter „Meine Geräte“ austauschen. Deine Inhalte können auf drei der registrierten Geräte gleichzeitig abgespielt werden (kann je nach gebuchtem Paket variieren), zusätzlich kannst du auf bis zu zwei weiteren Receivern schauen. Mehr Infos zur Verwaltung deiner Geräte findest du unter „Sky Geräteliste verwalten“ in der App oder im Kundenportal.
Würde mich über eine Prüfung per PN freuen.
Vielen Dank und beste Grüße,
hockeyplayer33
14.04.2021 14:43
@hockeyplayer33Hast du multiscreen gebucht? Für die sky Q App braucht man das bei neueren Verträgen.
14.04.2021 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021 15:21
@miika Nein, nicht dass ich wüsste.. der Vertrag läuft seit 01.02. oder 01.03.2020, also nicht soo alt, aber ggfs. zu alt für diese Option? Wenn sie 5 Euro kosten würde okay.. aber 10 Euro wie auf diversen Seiten (kurioserweise aber nicht sehr prominent bei Sky selbst) genannt wäre mir zu viel, da wir sooo oft dann auch wieder nicht parallel schauen.
Aber ehrlich gesagt sehe ich auch das eigentlich nicht ein, da Sky es anders kommuniziert und auch in diversen anderen Quellen für Nutzer mit Sky Q-Verträgen die Zahl von 3 parallen Sky Go-Geräten genannt wird.
Außerdem funktioniert auch die Nutzung von 2 Sky Go Streams auf Laptop und iPad nicht, das Problem besteht also unabhängig von Sky Q.
14.04.2021 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021 15:50
@hockeyplayer33du kannst sehen, ob du multiscreen/full sky service hast. Ist es auf deinem Mein Sky angeboten ? Kostet immer mal 5 EUR im Angebot. Andernfalls hast du es in deinem Vertrag incl.
Vielleicht ist es ein Eintragungsfehler. Früher gabs nur 1 sky go + die Q App. Einfachdie paar Tage hier warten bis sich der Support meldet und die Eintragungen checkt.
An der Hotline müssen sie verkaufen, deshalb Anruf lieber lassen .....
15.04.2021 12:07 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 12:08
Hi,
bei mir ist das der Fall, ich habe scheinbar (wusste ich bis dato nicht) die "Multiscreen-Opt" nicht dabei beim Vertrag.
Ich kann nur auf einem Gerät (Receiver ausgenommen) gleichzeitig schauen. Da die Sky Q-App (installiert am TV) als Gerät registriert wird, ist der Slot belegt und man schaut mit Sky Go durch die Fingern.
Aus meiner Sicht ein irreführendes Marketing. Verkaufen Sky Q als grenzenloses Streamingprodukt und ist dann doch limitiert ohne explizit darauf hinzuweisen.
15.04.2021 13:05
Oha... das lässt meine Hoffnungen ein bisschen sinken 🤔
Und ja - definitiv sehr fragwürdiges Marketing!