01.04.2022 19:46
Wie schon viele hier in der Community möchte ich gerne auf 3 Geräten zeitgleich Sky Go schauen und daher Sky Go plus buchen. Scheint allerdings nicht so leicht zu sein...
01.04.2022 20:37
Mit den 3 Geräten sind Tablet, Smartphone oder PC/Mac gemeint...
Bei MeinSky anmelden > oben re. auf deine Angebote dann klicken...
01.04.2022 20:56
Klingt einfach. Ist es aber nicht. Anklicken geht nicht. Kann es sein, dass es nur über den Q-Reciever klappt und nicht über Telekom Magenta?
02.04.2022 01:59
Ja, du benötigst dazu min. einen Q-Receiver oder die Q IPTV Box...
02.04.2022 07:53
Bedeutet das, dass ich kein Go plus buchen kann?
02.04.2022 07:57
Das kann dir wenn ein Mod. beantworten.
02.04.2022 12:44
Hallo @tmause57,
dazu muss ich einmal in dein Abonnement schauen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
04.08.2022 15:26
Moin,
ich wollte das mit den 3 Streams auch grne buchen, habe dann irgendwann auf den Bestellbutton geklickt, und dann ist nichts mehr passiert. Irgendwie komisch, jetzt finde ich den Button auch nicht mehr. Eine Email habe ich aber auch nicht bekommen. Kann mir jemand helfen?
Gruß Wolle0158
04.08.2022 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2022 15:37
04.08.2022 16:15
Ne, finde ich nichts. Bei abo erweitern, oder wo? Bei Geräte auch nichts .
04.08.2022 17:00 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2022 17:57
Mein Link ? Einloggen und buchen?
Button ist doch da..
"Jetzt buchen"
Du hast welches Abo von wann?
Du hast nicht ein älteres Abo, mit eh 5 Geräten und 3 Streams gleichzeitig?
SKY Q Vollservice vor März 2020 glaube etwa.???
2020 warst du schon Kunde!
Nutzungsmöglichkeit steht bei deinen Geräten.
Sonst schaut bestimmt mal ein Moderator?
04.08.2022 18:08
Schon ewig Kunde (mit einer kurzen Unterbrechung, wegen langer Krankheit), also schon zu den Zeiten mit dem "Plastikschlüssel" Ja, habe das für fünf Geräte. Sind aber alle viel unterwegs, bzw. "auf Arbeit". Und da wäre ein zusätzlicher Sky Go Stream halt optimal.
04.08.2022 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2022 18:23
Dachte ich mir!
Die fünf Geräte wechseln automatisch, wenn die wollen... 3 Streams gleichzeitig, bei den Bestandskunden.
Ich glaube du kannst nicht zweimal Gleiches buchen, addieren. Hatte ich noch nicht!
Und du sollst ja nicht deine Arbeitskollegen versorgen.🤭
04.08.2022 18:54
Ne, das habe ich auch garnicht vor. Aber sky Go geht nur ein Stream. Und bei zwei Söhnen, die beide genau wie ich Fußballfans sind, ist es dann schwierig. Es wird halt gefragt, streamst du gerade, darf ich jetzt? Natürlich läuft dann Sky zuhause nicht (naja, meine Frau guckt, aber keinen Fußball).
04.08.2022 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2022 20:02
Ok verstanden!
@wolle0158
Dann hatest du deine Pause ungünstig?
Neuvertrag danach?
Bei mir gehen drei Streams gleichzeitig.
Bestandskunde!
Das kann sich nur mal ein Moderator anschauen.
Schreib mal einzeln "Moderator bitte Hilfe"!
Wird sonst eventuell überlesen!
Nach Aufforderung kannst du ihn anschreiben.
Schreib dann mal dein Ergebnis und viel Glück!
05.08.2022 17:24
Hallo @wolle0158,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny