Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go offline Modus
Sky Go offline Modus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.06.2023 16:31
Hallo,
Ist-Situation: Vor dem Urlaub auf den Kanaren im Heimnetz mit SkyGo (auf iPad air) ein paar Filme heruntergeladen. Im Flugzeug dann auch geschaut. Problemlos. Im Urlaub dann mit dem iPad online ebenfalls SkyGo genutzt. Auch das funktionierte.
Bei Versuch, auf dem Rückflug (nach 21 Tagen) einen der heruntergeladenen Filme zu schauen, kam bei jedem Film jedoch sinngemäß die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte verbinden Sie sich mit dem Internet". Das war im Flugzeug natürlich nicht möglich.
Das ist jetzt das zweite Mal, dass das passiert ist. Was ist denn falsch?