Antworten

Sky Go nicht in der Aktivierungsbestätigung enthalten

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
175 Ansichten

Sky Go nicht in der Aktivierungsbestätigung enthalten

Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen als Septemberkündiger mit E+C+S+B+HD Und inkl. Sky Go verlängert. In der "Mein Sky"-App und im Kundencenter ist alles richtig hinterlegt, aber in der Aktivierungbestätigung ist von Sky Go nichts zu finden... Ich habe bereits 2x Kontakt per Mail mit Sky aufgenommen mit der Bitte mir eine geänderte AB zu schicken, dieses wurde auch getan - aber weiterhin OHNE Sky Go.

Wie kann ich weiter vorgehen das Sky mir eine richtige Vertragsbestätigung zuschickt wo Sky Go mit aufgeführt ist??

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,668
Post 2 von 6
20 Ansichten

Re: Sky Go nicht in der Aktivierungsbestätigung enthalten

Geht es nur um die Bestätigung oder ist Sky Go gesperrt?

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
20 Ansichten

Re: Sky Go nicht in der Aktivierungsbestätigung enthalten

Sky Go funktioniert in der App und im Browser, es geht nur um die schriftliche Bestätigung..

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
20 Ansichten

Re: Sky Go nicht in der Aktivierungsbestätigung enthalten

Wie kann ich denn hier einen Mod. erreichen der ggf. meine Vertragsbestätigung ändern kann?

Regie
Posts: 19,668
Post 5 von 6
20 Ansichten

Re: Sky Go nicht in der Aktivierungsbestätigung enthalten

Moderatoren melden sich automatisch, jedoch ist immer noch bis 14 Tage Bearbeitungsdauer.

Moderator
Posts: 1,858
Post 6 von 6
20 Ansichten

Re: Sky Go nicht in der Aktivierungsbestätigung enthalten

Hallo suncherry2,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten