19.10.2018 14:32
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen als Septemberkündiger mit E+C+S+B+HD Und inkl. Sky Go verlängert. In der "Mein Sky"-App und im Kundencenter ist alles richtig hinterlegt, aber in der Aktivierungbestätigung ist von Sky Go nichts zu finden... Ich habe bereits 2x Kontakt per Mail mit Sky aufgenommen mit der Bitte mir eine geänderte AB zu schicken, dieses wurde auch getan - aber weiterhin OHNE Sky Go.
Wie kann ich weiter vorgehen das Sky mir eine richtige Vertragsbestätigung zuschickt wo Sky Go mit aufgeführt ist??
Liebe Grüße
19.10.2018 15:04
Geht es nur um die Bestätigung oder ist Sky Go gesperrt?
19.10.2018 15:06
Sky Go funktioniert in der App und im Browser, es geht nur um die schriftliche Bestätigung..
21.10.2018 15:14
Wie kann ich denn hier einen Mod. erreichen der ggf. meine Vertragsbestätigung ändern kann?
21.10.2018 15:18
Moderatoren melden sich automatisch, jedoch ist immer noch bis 14 Tage Bearbeitungsdauer.
29.10.2018 18:01
Hallo suncherry2,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel