06.10.2018 10:03
Ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag verlängert.
Jetzt muss ich feststellen das Sky Go nicht mehr funktioniert.
Wenn ich einen Vertrag verlängere, dann doch auch die Leistungen welche ich vorher gebucht hatte,oder?
06.10.2018 10:04
Innerhalb der Widerrufsfrist kannst du nachfragen, ob es Verlängerungsangebote ohne Q aber mit Sky Go gibt.
06.10.2018 10:09
es wird scheinbar regelmäßig sky go aus den Verlängerungsverträgen herausgenommen. Nicht alle merken es innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist.
06.10.2018 10:14
Ich warte mal auf einen Moderator. Sollte es ein Versehen sein möchte ich nichts gesagt haben, kann ja mal passieren, sollte es aber Absicht sein, finde ich das unmöglich!
06.10.2018 10:17
Danke für deine Antwort. Ich verstehe halt nicht warum es nicht deutlich als NEIN im Aboumfang deklariert wird. Das Feld hinter SKY GO bleibt einfach leer. Habe SKY GO sehr häufig genutzt und möchte nicht darauf verzichten.
06.10.2018 10:23
"Ich verstehe halt nicht warum es nicht deutlich als NEIN im Aboumfang deklariert wird"
Vergessen, es einzutragen oder Absicht, weil ein Nein aufmerksam machen würde - such dir was aus
06.10.2018 10:43
Ich habe am 1.9.18 Vertrag verlängert ausdrücklich mit go was nirgendwo steht und dir keiner sagt es kostet jetzt 3 Euro
06.10.2018 10:50
Danke für die Antwort!
Dann möchte ich jetzt folgenden Satz aus dem FAQ von SKY Go zitieren:
"Viele Inhalte deines Sky Abonnements kannst Du überall und wann Du willst sehen - und zwar ohne Zusatzkosten."
Entweder dieser Satz hat noch Gültigkeit oder er muss entfernt werden!
Jetzt kommt bestimmt gleich wieder einer und verweist auf das "Sky Abonnement" welches ich gebucht habe.
Es ist das gleiche wie vor der Verlängerung und da hat Sky Go funktioniert! Hier werden Kunden hinters Licht geführt!
06.10.2018 10:54
Ich werde vom Vertrag zurücktreten, sollte SKY Go nicht kostenfrei hinzugebucht werden!
06.10.2018 10:57
die Frist ist 14 Tage nach Vertragsabschluss.
06.10.2018 10:59
Danke für die Antwort! Dann sitze ich noch am längeren Hebel.
18.10.2018 13:46
Hallo eljuba,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina