Antworten

Sky Go mit Windows 10 nur Ton kein Bild

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.480 Ansichten

Sky Go mit Windows 10 nur Ton kein Bild

Hallo,

Werbung wird ganz normal abgespielt, sobald dann aber der Film beginnt, ist nur der Ton zu hören. Kein Bild.

Neu-Installation von Sky Go hat auch nichts gebracht.

Laptop mit Windows 10 mit Intel HD  Graphics 520. Alle Updates sind installiert,

Woran könnte es noch liegen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 5
19 Ansichten

Re: Sky Go mit Windows 10 nur Ton kein Bild

Geht es denn um die neue Desktop-App als Download von Sky oder eventuell noch um die frühere Win10-App aus dem microsoft-Store? Die wird nämlich nicht mehr unterstützt.

Leider macht aber auch der neue SkyGo-Player von Sky diverse Probleme. Ich hab da aber leider den Überblick verloren - schau dich also am besten über die Suche mal in älteren Beiträgen um.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
19 Ansichten

Re: Sky Go mit Windows 10 nur Ton kein Bild

Ich schließe mich der Frage mal an, wir haben unter Windows 7 seit Wochen genau das gleiche Problem. ..und so ganz langsam finde ich es nicht mehr lustig !

Und mal off topic :

Wieso zur Hölle schaltet man die funktionierende(!) Browserfunktion ab, solange diese App hinten und vorne nicht arbeitet?

Und weshalb ist Sky mal wieder nicht in der Lage, seine Kunden diesbezüglich wenigstens auf dem Laufenden zu halten ?

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 5
19 Ansichten

Re: Sky Go mit Windows 10 nur Ton kein Bild

muelleken schrieb:

...Wieso zur Hölle schaltet man die funktionierende(!) Browserfunktion ab, solange diese App hinten und vorne nicht arbeitet?....

Ich fürchte mal, eine Antwort auf diese Frage ist noch unwahrscheinlicher als eine zeitnahe technische Lösung der diversen Probleme der Desktop-App.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
19 Ansichten

Re: Sky Go mit Windows 10 nur Ton kein Bild

Habe die Desktop-App von der Sky.de Seite

Antworten