Antworten

Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

baron_von_butch
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 21
5.112 Ansichten

Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

Moin in die Runde...

leider ist mir am Win 10 Thinkpad kein download von Inhalten möglich, es erscheint das Fenster "Kein download möglich Code Do-0".

Habe bereits bei der Hotline angerufen, da war der Fehler (seltsam) nicht bekannt. Google liefert auch nur einen Beitrag, der nicht gelöst wurde.

Hat hier noch Jemand das Problem und auch eine zielführende Lösung?

Danke und Euch ein schönes Wochenende...

Alle Antworten
Antworten
baron_von_butch
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 21
4.497 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

...leider finde ich weiterhin nichts, nur von Jemandem die Vermutung, dass ein download auf Laptop nicht möglich ist, sondern nur Tablet und Smartphone? Kann das Jemand bestätigen?

Beste Grüße...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 21
4.497 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

hast du die Q-Services gebucht ? die Downloadfunktion für sky go gibts nur damit

(früher mit sky go extra)

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 21
4.497 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

ist es ein Firmengerät mit entsprechenden Sicherungen? dann wird Cisco nicht akzeptiert und es läuft nichts.

baron_von_butch
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 21
4.497 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

Danke für die Antwort. Ja  q ist gebucht und es ist ein privates Notebook  Alles andere läuft ja, nur eben die download Funktion nicht.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 21
4.497 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

Download an sich ( nicht sky) geht ?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 21
4.497 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

chrome oder firefox benutzt ?

baron_von_butch
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 21
4.497 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

Ja. Klappt alles bestens  z. B. Netflix. Sky go läuft ja schon länger nicht via Browser  sondern nur über die App  Und, ja  ich hab die app mehrfach neu installiert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 21
4.497 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

baron_von_butcher schrieb:

...leider finde ich weiterhin nichts...

Re: Sky GO Fehlercode DO-0

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 21
4.497 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

es wird ab und zu versucht, den Browser zu etwas zu bewegen, weil es früher so schön einfach war.

Kopier- und screenshotprogramme mag sky go "App" auch nicht.

digo​ ist leider nicht online, kennt sich sehr gut aus.

baron_von_butch
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 21
4.497 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

Oha. Nun hat sich eine sehr nette Dame an der Hotline Zeit genommen und recherchiert:

Es ist NICHT möglich, mit einem Win 10 Tablet Titel herunterzuladen. Android, ja, klar! Aber..Win 10 NICHT!

Kann das Jemand bestätigen? Ich bin noch recht perplex...frage mich, warum Win 10 Apps angeboten werden, wenn eine solch wichtige Funktion (für die man auch zahlt), nicht möglich ist...

Schade..wirklich schade...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 21
4.503 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

Homepage sky go: 

Sky Go auf all Deinen mobilen Geräten ab iOS 9.0 und Android 4.1.

baron_von_butch
Special Effects
Posts: 11
Post 13 von 21
4.503 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

Homepage sky go:

Die neue Sky Go App für PC & Mac jetzt verfügbar ab Windows 7 und macOS 10.9.

baron_von_butch
Special Effects
Posts: 11
Post 14 von 21
4.504 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

  • Homepage sky go:
  • Download: Filme und Serien jetzt auch auf PC & Mac herunterladen und unterwegs ansehen. Jetzt inklusive mit Sky Q.
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 15 von 21
4.504 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

ein Tablet ist kein PC und auch kein Laptop.

Sky Go: In der App das gesamte Sky Programm auf Abruf

die Win 10 App ist nur für PC/Laptop.

baron_von_butch
Special Effects
Posts: 11
Post 16 von 21
4.504 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

das ist ja schön und gut,...und mir ist es auch irgendwie egal, da ich eine Möglichkeit gefunden hab, auf meinem Thinkpad herunterzuladen. Nur..WARUM steht dann auf der Homepage von Sky (ich wiederhole mich):

  • Download: Filme und Serien jetzt auch auf PC & Mac herunterladen und unterwegs ansehen. Jetzt inklusive mit Sky Q.

Oder kann ich nicht lesen 😉

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 17 von 21
4.504 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

du willst nicht

du hast nun mal ein tablet und keinen Laptop ......

baron_von_butch
Special Effects
Posts: 11
Post 18 von 21
4.504 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

ThinkPad YOGA 370 | 13.3"" 2-in-1-Touch-Notebook | Lenovo Deutschland

der Hersteller nennt es (u.a.) Notebook... 😉

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 19 von 21
4.504 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

ja, hab schon drauf gewartet die 2 in 1 sind etwas Besonderes.

Vielleicht kann georgk​ oder martinh​ mehr dazu sagen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 20 von 21
4.504 Ansichten

Re: Sky Go (mit Sky Q) Code Do-0

Betriebssystem ist Windows 10 Pro. Damit ist es ein Notebook. Und sollte mit der App funktionieren.

Aber : Win 10 +cisco-App - das gibt bei vielen Schwierigkeiten.

Hast du über einen tabletmodus downloaden können ?

Antworten