Antworten

Sky Go mit Android 10

Tiertrainer
Posts: 76
Post 1 von 7
299 Ansichten

Sky Go mit Android 10

Falls es Glückliche gibt mit der neuen Android Version 10 ,  könnte es sein, dass Sky Go nicht funktioniert. 

 

Bitte ladet euch unter www.sky.de/android10 die neue Beta von Sky Go runter! 

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 7
235 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Android 10

Funktioniert nur leider nicht.

Die Werbung wird anstandslos abgespielt und danach geht nichts mehr...

 

Eine Android App die auf den aktuellsten Geräten nicht funktioniert, eine Windows App die eine unglaublich Ressourcenfressende Verschlüsselung hat, usw...

 

Es ist echt traurig.

Moderator
Posts: 1,402
Post 3 von 7
214 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Android 10

Hallo Zeppelin,

es tut mir leid, dass Sky Go nicht funktioniert und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Kannst Du mir bitte mitteilen, welches Modell Du genau nutzt?

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
185 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Android 10

Pixel 3 XL, alles im Vanilla Zustand.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
174 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Android 10

Hi, bei mir (Pixel 3a) zeigt sich dasselbe Phänomen.

Gibt es eine offizielle Lösung?

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
104 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Android 10

Ich habe mich gerade für das Beta Programm angemeldet und siehe da, Sky läuft hier wieder (Pixel 3 XL), danke!

 

Am Wochenede habe ich mich aber richtig geärgert, weil ich keine Bundesliga schauen konnte. Und ich möchte hier mal erwähnen, das war bis jetzt bei fast jedem Android-Update so. Ich musste immer erst wieder auf eine aktualisierte Sky Version warten. Warum eigentlich? Die Android-Betas gibt es schon Monate vorher, so das App Entwickler ihre Apps anpassen können? Mit DAZN, Netflix usw. hatte ich noch nie solche Probleme nach einen Update.

 

Es trat immer wieder der gleiche kuriose Fehler auf, die Werbung wird problemlos abgespielt und dann kommt die Fehlermeldung, dass ich eine Internetverbindung brauche, um das aktuelle Programm schauen zu können Smiley (fröhlich)

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
93 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Android 10

Hi,

bei mir hat es mit der Beta Version nun auch geklappt, danke für den Tipp. 

@Nadine Bis wann können wir denn mit einer echten, offiziellen Lösung rechnen?

 

Antworten