Antworten

Sky Go kein Zugriff Zahlungsverzug

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Claudiak1885
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
888 Ansichten

Sky Go kein Zugriff Zahlungsverzug

Hallo,

leider konnte mein Betrag nicht abgebucht werden. Ich habe natürlich die offene Forderung überwiesen und habe mein Sky auch wieder freigeschaltet bekommen. Leider kann ich mich bei Sky Go nicht einloggen, da dort die Meldung kommt, dass ich mich noch im Zahlungsverzug befinde. Kann man das auch irgendwie freischalten lassen? 

Liebe Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 3 von 7
855 Ansichten

Re: Sky Go kein Zugriff Zahlungsverzug

Hallo @Claudiak1885,

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,193
Post 2 von 7
879 Ansichten

Betreff: Sky Go kein Zugriff Zahlungsverzug

Hallo @Claudiak1885 !

 

Das kommt immer mal wieder vor. Hier im Forum kann ein Sky-Mod dabei helfen..

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 3 von 7
856 Ansichten

Re: Sky Go kein Zugriff Zahlungsverzug

Hallo @Claudiak1885,

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Loki71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
823 Ansichten

Betreff: Sky Go kein Zugriff Zahlungsverzug

Hallo, ich habe das gleiche Problem und brauche dringend Hilfe 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 5 von 7
816 Ansichten

Betreff: Sky Go kein Zugriff Zahlungsverzug

Hallo Loki71,

 

tut mir leid, natürlich helfe ich dir gerne weiter.


Du darfst mich dazu bitte anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Maria01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
787 Ansichten

Sky trotz Zahlung nicht freigeschaltet

Hallo ich war im Zahlungsverzug und mir wurde sky gesperrt. Ich  habe es aber am 14.05  überweisen und bis heute wurde sky noch nicht freigeschaltet.

Kann mir jemand bitte helfen. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 7 von 7
782 Ansichten

Re: Sky trotz Zahlung nicht freigeschaltet

Hallo Maria01,

 

ich prüfe gerne den Sachverhalt. Schreib mich bitte dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten