20.05.2023 10:57
Hallo,
leider konnte mein Betrag nicht abgebucht werden. Ich habe natürlich die offene Forderung überwiesen und habe mein Sky auch wieder freigeschaltet bekommen. Leider kann ich mich bei Sky Go nicht einloggen, da dort die Meldung kommt, dass ich mich noch im Zahlungsverzug befinde. Kann man das auch irgendwie freischalten lassen?
Liebe Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
20.05.2023 12:21
Hallo @Claudiak1885,
für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.05.2023 11:24
Hallo @Claudiak1885 !
Das kommt immer mal wieder vor. Hier im Forum kann ein Sky-Mod dabei helfen..
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
20.05.2023 12:21
Hallo @Claudiak1885,
für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.05.2023 16:17
Hallo, ich habe das gleiche Problem und brauche dringend Hilfe
21.05.2023 16:27
Hallo Loki71,
tut mir leid, natürlich helfe ich dir gerne weiter.
Du darfst mich dazu bitte anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
21.05.2023 17:23
Hallo ich war im Zahlungsverzug und mir wurde sky gesperrt. Ich habe es aber am 14.05 überweisen und bis heute wurde sky noch nicht freigeschaltet.
Kann mir jemand bitte helfen.
21.05.2023 17:24
Hallo Maria01,
ich prüfe gerne den Sachverhalt. Schreib mich bitte dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano