Antworten

Sky Go - kein Stream seit Update

sandragottschal
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
984 Ansichten

Sky Go - kein Stream seit Update

Hallo,

 

heute Vormittag wurde Sky Go auf meinem Laptop aktualisiert. Seitdem kann ich keinen Stream mehr starten.

Ich habe Sky Go mehrmals deinstalliert, auch die ältere Version installiert. Beim Starten verlangt es aber immer nach dem Update. Dann habe ich die Beta-Version ausgewählt. Dann funktioniert es wieder.

Wieder zurück auf die reguläre Version funktioniert leider kein Stream mehr.

 

Kann mir jemand helfen? 

 

Vielen Dank schonmal!

 

Gruß,

 

Sandra

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,727
Post 2 von 7
972 Ansichten

Betreff: Sky Go - kein Stream seit Update

"Dann habe ich die Beta-Version ausgewählt. Dann funktioniert es wieder."

Interessant! Sieht nach Programmproblem aus. 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-stuerzt-nach-Update-ab-schliesst-sich-immer-wieder...

sandragottschal
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
958 Ansichten

Betreff: Sky Go - kein Stream seit Update

@digo  Ja, sieht ganz danach aus. Die App startet ganz normal. Nur einen Film oder Serie kann ich nicht anschauen. Download ist auch nicht möglich.

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 4 von 7
955 Ansichten

Betreff: Sky Go - kein Stream seit Update

Normal hätte ich nach anderen Fehlern gesucht.

Auch Einstellungen über den Moderator.

Aber wenn die Beta geht..

sandragottschal
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
887 Ansichten

Betreff: Sky Go - kein Stream seit Update

Ich versuche es gerade über den Sky Technick Chat. Wenn ich eine Lösung weiß melde ich mich hier. Könnte ja sein, dass das Problem bei anderen auch auftritt.

sandragottschal
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 7
876 Ansichten

Betreff: Sky Go - kein Stream seit Update

Yes, geht wieder 😊. Beim deinstallieren der App müssen die Ordner noch gelöscht werden. Dann wieder neu installieren: Hier der Link dazu:

 

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 7 von 7
872 Ansichten

Betreff: Sky Go - kein Stream seit Update

Löschen

Link von mir unten!

Oder du hättest die .bat genommen. 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-stuerzt-nach-Update-ab-schliesst-sich-immer-wieder...

oder das bessere script

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-stuerzt-nach-Update-ab-schliesst-sich-immer-wieder...

Damit löschst du alles ohne suchen.

Prima gemacht! Viel Spaß!

Antworten