07.10.2022 21:51
Liebes Team von Sky Go,
nachdem ich mir zum sechsten Mal die Sky Go App von der sky Website heruntergeladen und installiert habe, um sie letztendlich wieder zu deinstallieren und den Prozess erneut zu beginnen, weiß ich wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll. Alle meine vorherigen Downloads wurden aus dem Ordner downloads entfernt, Citrix-Dateien inklusive App wurden ebenfalls gelöscht. Und dennoch: Die Fehlermeldungen bei Sportsendungen 1410 und bei Filmen 1310 erscheinen weiterhin und angeblich benötige ich das notwendige Sky-Abonnement. Ich habe das notwendige Sky-Abonnement, bezahle regelmäßig und morgen, am 8. Oktober 2022, wäre mir schon daran gelegen, das Spitzenspiel der Fussball Bundesliga sehen. Wozu hat man sky bzw. sky go denn sonst?
Deshalb wäre ich Ihnen sehr zu Dank verpflichtet, wenn Sie sich meinen Fall ansehen würden und hoffentlich können Sie mir noch rechtzeitig einen Tipp geben, wie man die Fehlermeldungen dauerhaft beheben kann.
Würde mich sehr über eine (rasche) Antwort freuen!
MfG
H_Widder
08.10.2022 16:28
Hi @H_Widder,
ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.10.2022 12:29
Liebe oder lieber Conny,
vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Rief gestern bei der sky-Hotline an und man teilte mir mit, dass in meinem Fall intern etwas neu gestartet werden musste. Da hätte ich noch 100x deinstallieren und wieder neu installieren können. Jetzt läuft jedenfalls wieder alles. Ende gut, alles gut.
Vielen Dank an alle!
H_Widder