Antworten

Sky Go Login geht nicht

Saschi1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
407 Ansichten

Sky Go Login geht nicht

Hallo,

 

also so langsam fühle ich mich von sky veralbert im Kontakt Menü wenn ich Chat wähle kommt nur der Roboter und warte vergeblich auf einen Mitarbeiter ist echt unter aller Sau 

 

sky Go kann ich mich seit zwei Wochen nicht mehr anmelden ich bezahle dafür und funktioniert einfach nicht bringt mir jedesmal die Meldung wäre im Zahlungsverzug oder die Daten sind nicht bekannt 😡😡😡😡

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,572
Post 2 von 3
395 Ansichten

Betreff: Sky Go Login geht nicht

Kannst du dich in "Mein SKY" einwählen? Deine Vertragsanzeige!
Hattest du überhaupt mal ein Zahlungsproblem?
Wenn es wieder funktioniert, logge dich bei SKY GO nicht aus. Macht selten Sinn.

 

Warte auf einen Moderator! Der wird dich auffordern deine Daten zu übermitteln.
Aber nur dann!

Und dann wirst du Klarheit bekommen.

Freundlich geht HIER meist einfacher.

Ist ärgerlich, klar!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 3 von 3
347 Ansichten

Re: Sky Go Login geht nicht

Hi @Saschi1984,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten