03.06.2022 10:41
Hallo Ihr Lieben,
entweder bin ich zu blöd es zu verstehen, oder ich weiß auch nicht.
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich die heruntergeladenen Filme im Flugmodus anschauen kann ?
Habe es jetzt mal ausprobiert und ich komme zwar in die Sky Go App (aber nur wenn ich mich vorher nicht abgemeldet habe), kann dann aber ohne Internetverbindung gar nichts tun.
Danke !
03.06.2022 10:44
Spuckt die App irgendeinen Fehlercode o.ä. aus?
Es wäre zu befürchten das das vorherige Runterladen nur der Schonung des Datenvolumens dient und die App nur mit INetverbindungen bestimmte Inhalte darstellen darf. (Lizenzirrsinn halt)
03.06.2022 10:49
Keinen Fehlercode, nur: Problem beim Laden des Inhalts, bitte überprüfe Deine Internetverbindung.
Sky schreibt doch bei der Beschreibung zu Sky Go: heruntzergeladene Inhalte auch z. B. im Flugzeug anschauen, und das geht nun mal nur im Flugmodus.
03.06.2022 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2022 11:32
Hallo @grabbi,
lade bitte erneut einen Inhalt herunter, verlasse danach die Sky Go App, beende WLAN und schaue dann, ob du auf den Film/die Serie zugreifen kannst.
Viele Grüße,
Nadine
03.06.2022 11:47
Hallo Nadin,
wow, jetzt hat es geklappt.
Ganz lieben Dank dafür, ich freue mich !
Viele Grüße !
Veräts Du auch noch, was Du gemacht hast, damit es jetzt funktioniert ?
03.06.2022 11:51
Ich bin unschuldig, denn gemacht habe ich nichts. 🙂 Dies waren eigentlich nur die ganz normalen Informationen, wie der Ablauf in dem Fall stattfindet.
Klasse, dass es nun geht! 🙂
Schöne Pfingsten wünsche ich dir.
Viele Grüße,
Nadine
03.06.2022 12:01
Danke, Dir ebenso !
03.06.2022 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2022 12:11
Die meisten Geräte sind so eingestellt, dass diese zuerst WLAN verwenden sollen.
Selbst bei einer Verwendung mobiler Daten kann die Umschaltung dann zum Zeitproblem werden.
Also, WLAN aus, wenn eh keins (auch schwaches) WLAN vorhanden ist. Sonst sucht das Gerät und sucht...
Der Flugmodus arbeitet da auch nicht sauber.
Durch den Hinweis von @Nadine ist es mir wieder in Erinnerung gekommen. Danke! Für SKY GO gut zu wissen. Hier wurde ja der Film auf dem Gerät gespeichert
Schöne Pfingsten!