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Sky Go gleichzeitige Nutzung nicht mehr Möglich

MaZeh
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Sky Go gleichzeitige Nutzung nicht mehr Möglich

Hallo,

 

seit Vetragsverlängerung ist die gleichzeitige Nutzung von Sky Go nicht mehr Möglich.

Aktuell ist Sky Go auf 3 Geräten „installiert“.

PC, iPad und iPhone.

In keiner Konstellation ist eine gleichzeitige Nutzung Möglich.

Sobald Sky Go auf einem Gerät läuft ist es nicht Möglich auf einem zweiten Gerät zu schauen.

“Früher“ hieß das Produkt zur gleichzeitigen Nutzung Sky Go Extra was ich auch gebucht hatte und bei der Vertragsverlängerung auch darauf gepocht hatte zu behalten.

 

Die Geräteliste ist nicht voll sondern lediglich mit oben genannten 3 Geräten belegt.

 

Die Fehlermeldung lautet:

“Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur selben Zeit. [...]“

 

Gibt es hier eine Stellschraube die man als Normalsterblicher justieren kann oder bleibt nur der Weg über die Hotline?

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adler
Regie
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Betreff: Sky Go gleichzeitige Nutzung nicht mehr Möglich

Sky Gp Extra gibt es ja nicht mehr, ist jetzt im Q-Service inkludiert....hast du denn im KC unter deinen Paketen noch Sky Go Extra zu stehen....

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder hier ca. 3 - 5 Tage auf einen Mod. warten, der schaut sich dann deinen Vertrag an....

MaZeh
Tiertrainer
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Betreff: Sky Go gleichzeitige Nutzung nicht mehr Möglich

Danke für den Hinweis.

 

Im Kundencenter steht, dass „Sky Go“ inkludiert sei.

leider kann ich mich nicht daran entsinnen ob vorher Sky Go Extra dort stand.

die Nutzung mit einem Gerät funktioniert anstandslos.

 

dann werde ich wohl die Hotline bemühen müssen.

 

Danke nochmals

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