Antworten

Fehlermeldung ,1409

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
116 Ansichten

Fehlermeldung ,1409

Hallo,

Nochmal frage ich wer mir helfen kann bei dem Fehlercode 1409

Habe z.Z nur 3 registrierte Geräte

2 X Nachrichten versendet und noch keine Antwort erhalten.

Somit vergrault man Treue Kunden

In diesem Sinne

Borni62

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
111 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung ,1409

ich habe auch nur 2 Geräte in der LIste und bekomme auch den Fehlercode 1409....hoffe, dass mir geholfen wird

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
98 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung ,1409

Wir haben den Fehler auch. Nix geht mehr. Geräteliste ist aber frei?!? Ist das ein allgemeines Problem?

 

MOD-EDIT: per separater PN in Klärung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
88 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung ,1409

Bei mir das selbe Problem. Warte seit Samstag auf eine Rückmeldung seitens eines Moderators, aber da meldet sich niemand!

 

MOD-EDIT: per separater PN in Klärung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
75 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung ,1409

Ich habe auch das selbe Problem. Wie kann ich dem Support eine persönliche Nachricht schreiben? Kann mir das jemand sagen? Vielen Dank.

Moderator
Posts: 1,930
Post 6 von 6
23 Ansichten

Fehlermeldung ,1409

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Wer noch Hilfe benötigt, kann mir gerne per privater Nachricht die Kundennummer schreiben.
Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten