28.03.2021 13:43
Hallo, ich habe versucht auf Sky Go eine Aufnahme anzusehen. Aber die App findet noch nicht einmal die Box (sonst findet sie die immer vom selben Gerät am selben Standort). Ich habe sowohl meinen Router als auch die Box im anderen Zimmer neugestartet, und mich aus- und wieder eingeloggt aber nichts hilft. Wer weiß was? Danke!
29.03.2021 15:28
@AnonymDas ist ein skybug. Der Receiver verbindet sich mit einem Server und das Gerät mit einem Server und es fehlt die Verbindung. Kann sein, dass das jetzt so bleibt. Sky UK ist für eine Verbesserung zuständig und tut nichts.
29.03.2021 16:08
01.04.2021 16:09
Mir hat heute die Hotline gesagt es ginge gar nicht mehr Sky Go vom PC aus sehen!!! Die nehmen immer mehr Leistung raus aus dem teuren "Service". Wer weiß ob diese Aussage stimmt!
02.04.2021 02:11
Die Mitarbeiter der Hotline haben in vielen Fällen von Sky ebenso viel Ahnung wie ein Fleischer vom Programmieren.