Antworten

Sky Go fehlermeldung ohne Fehlercode

kleineskueken24
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.143 Ansichten

Sky Go fehlermeldung ohne Fehlercode

Sobald ich einen Film aufs Handy downloaden möchte, sagt mir mein Handy:

Du musst ein entsprechendes Abonnement haben, um diesen Service nutzen zu können.

Der normale Stream funktioniert.

In der Hotline kamen ca 5 Ausreden, weshalb es nicht funktioniert. Ich hab nicht das richtige Abo, liegt am Gerät, liegt an SkyQ usw. Stimmt nur alles dummerweise nicht. Sonst würde wohl auch der Stream nicht mehr funktionieren.

Hat vllt jemand eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
1.025 Ansichten

Re: Sky Go fehlermeldung ohne Fehlercode

Hast du den Q-full-Service gebucht?

kleineskueken24
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
1.025 Ansichten

Re: Sky Go fehlermeldung ohne Fehlercode

Bitte was ist der Q-full-service?? Ich bin jetzt nicht so das technische Genie

jhonnytirol
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
1.025 Ansichten

Re: Sky Go fehlermeldung ohne Fehlercode

Downloads klappen nur wenn Du SkyQ Aboniert hast.

kleineskueken24
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
1.025 Ansichten

Re: Sky Go fehlermeldung ohne Fehlercode

Das habe ich!

Es hat auch bis vor ein paar Tagen funktioniert und ich konnte es problemlos nutzen. Seit wann es genau nicht mehr funktioniert, weiss ich nicht. Aber seit heute morgen bekomme ich diese Fehlermeldung.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 6 von 9
1.025 Ansichten

Re: Sky Go fehlermeldung ohne Fehlercode

du brauchst für einen sky go Download die Q-Dienste - hast du sie in deinem Vertrag ? so wie es aussieht, eher nicht ......

die Q-Dienste beinhalten auch die Benutzung der Q-App (smart-TV) und das mehrfache(3) gleichzeitige Streamen.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 7 von 9
1.025 Ansichten

Re: Sky Go fehlermeldung ohne Fehlercode

könnte es sein, dass du die Q-Denste nur 6 Monate zur Probe hattest ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.025 Ansichten

Re: Sky Go fehlermeldung ohne Fehlercode

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 9 von 9
1.025 Ansichten

Re: Sky Go fehlermeldung ohne Fehlercode

Hallo kleineskueken24,

um mir Dein Anliegen anschauen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Antworten