30.05.2019 10:30
Sobald ich einen Film aufs Handy downloaden möchte, sagt mir mein Handy:
Du musst ein entsprechendes Abonnement haben, um diesen Service nutzen zu können.
Der normale Stream funktioniert.
In der Hotline kamen ca 5 Ausreden, weshalb es nicht funktioniert. Ich hab nicht das richtige Abo, liegt am Gerät, liegt an SkyQ usw. Stimmt nur alles dummerweise nicht. Sonst würde wohl auch der Stream nicht mehr funktionieren.
Hat vllt jemand eine Lösung?
30.05.2019 10:38
Hast du den Q-full-Service gebucht?
30.05.2019 10:44
Bitte was ist der Q-full-service?? Ich bin jetzt nicht so das technische Genie
30.05.2019 10:53
Downloads klappen nur wenn Du SkyQ Aboniert hast.
30.05.2019 10:56
Das habe ich!
Es hat auch bis vor ein paar Tagen funktioniert und ich konnte es problemlos nutzen. Seit wann es genau nicht mehr funktioniert, weiss ich nicht. Aber seit heute morgen bekomme ich diese Fehlermeldung.
30.05.2019 10:58
du brauchst für einen sky go Download die Q-Dienste - hast du sie in deinem Vertrag ? so wie es aussieht, eher nicht ......
die Q-Dienste beinhalten auch die Benutzung der Q-App (smart-TV) und das mehrfache(3) gleichzeitige Streamen.
30.05.2019 10:59
könnte es sein, dass du die Q-Denste nur 6 Monate zur Probe hattest ?
30.05.2019 11:34
30.05.2019 13:57
Hallo kleineskueken24,
um mir Dein Anliegen anschauen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph