Antworten

Sky Go auf smart TV

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
281 Ansichten

Sky Go auf smart TV

Guten Abend,

In meinem Haushalt ist ein Sky Q Receiver und ich habe auf meinem Smartphone die Sky Go app.

Damit kann ich es schauen, jedoch ist es besser auf einem TV.

Nun habe ich gedacht, das ich evtl. die sky go app auf meinem LG TV installieren kann.

Leider finde ich im LG Store nur die Sky Q - App.

Diese habe ich geladen, nur verlangt die App dann den Sky Q Trial-Code.

Was ist das für ein code und wo bekomme ich ihn her?

 

Also Sky Q ist in meinem Haushalt vorhanden, jedoch nur mit einem Receiver.

 

Da ich über die Aky Go app etwas anschauen kann, würde ich gern wissen, wie es über das gleiche Netzwerk auch an meinem LG TV klappt.

 

Hat bitte jemand veinen Tipp?

 

Viele Grüße

 

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,887
Post 2 von 4
275 Ansichten

Betreff: Sky Go auf smart TV

Sky Go soll ja für unterwegs sein und nicht für den TV, dass möchte man bei Sky nicht.

Manche schließen ein Gerät (Laptop zB.) über Hdmi am TV an.

 

Zu der App auf Deinem TV

habe ich folgende Info gefunden

 

"Vielen Dank für Dein Interesse an der neuen Sky Q App auf Deinem LG Smart TV.

Die neue Sky Q App ist derzeit noch gesperrt, da wir noch im Entwicklungsprozess sind. Um unseren Kunden ein erstklassiges Fernseherlebnis bieten zu können, testen wir alle unsere neuen Produkte (z.B. neue Apps, Software-Applikationen, Geräte) vor Markteinführung. Bei diesen sogenannten Business Trials haben ausgewählte Kunden die Möglichkeit unsere Produkte bereits vorab intensiv zu testen und uns Feedback zu ihrem Erlebnis zu geben. So können wir unsere Produkte noch vor Markteinführung im Sinne des Kunden weiter optimieren."

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
266 Ansichten

Betreff: Sky Go auf smart TV

Das "SkyGo" für unterwegs und nicht für zu Hause sagt ja schon der Name😉

Aber stellt euch vor das ich zu Hause Sky Q habe und denn z.B. unterwegs bin wegen einem Lehrgang. 

Das heißt für mich, dafür ist Sky Go.

Zu nd das würde ich aber gern am TV und nicht am Smartphone schauen...

Kann man das verstehen?

 

Achso und die Aky Q App auf dem TV wollte diesen "Trial-Code".

 

Was ist der Trial Code jnd wo bekomme ich den her?

 

Danke für die Antworten und einen schönen Abend

Regie
Posts: 6,887
Post 4 von 4
263 Ansichten

Betreff: Sky Go auf smart TV


@allstar  schrieb:

Aber stellt euch vor das ich zu Hause Sky Q habe und denn z.B. unterwegs bin wegen einem Lehrgang. 

Das heißt für mich, dafür ist Sky Go.

Zu nd das würde ich aber gern am TV und nicht am Smartphone schauen...

Kann man das verstehen?


Verstehen schon,

aber einfach von Sky nicht vorgesehen,

Sky Go ist schlicht für Handy, Tablett, Laptop usw, 

Antworten