26.11.2019 20:58 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2019 20:59
Seit einigen Tagen bin ich am Verweifeln, die Skygo App läuft nur noch pünktlich
bis Werbeende und dann kommt der Fehlercode PFE9200
Ich habe Sky Go schon nach Anleitung komplett deinstalliert und die dazugehörigen Dateien gelöscht.
Neu installiert und weiterhin das gleiche Problem.
Dadurch ist skygo von heute auf morgen vollkommen unbrauchbar für mich. Ich schaue nur am Mac und habe sonst gar keine andere Möglichkeit.
Wer kann Hilfe bieten?
27.11.2019 11:24
Und am iPhone kommt die Meldung: maximale Anzahl an Geräten erreicht, obwohl noch Geräte frei sind.
Ganz großartig Sky. Ganz Großartig. Das schafft so richtig Vertrauen in ein Produkt.
Zahlen und nicht schauen können ist irgendwie nicht das was man sich erwartet.Service gleich Null.
Seit fast 14 Tagen ist keine Hilfe zu erwarten.
Ich werde wohl oder übel mein Geld für Leistungen welche ich nicht erhalte auf anderem Wege einfordern müssen.
Das ist schade nach so vielen Jahren in denen es reibungslos lief.
29.11.2019 19:19
Hallo liebe Communtiy,
Eine letzter Versuch von mir, indem ich den scheinbar einzigen unbeantworteten Post hochhole.
Weiß niemand eine Lösung des beschriebenen Problems oder muss ich dies einfach so hinnehmen kein SkyGo mehr nutzen zu können?
Ja, ich habe hier auch schon alles durchgeforstet und habe zu dem Fehler nur eine Lösung für Windows gefunden.
Vielleich war meine Fragesetllung zu ungenau oder ist es das Problem, welches eien Überforderung darstellt?
Ich danke euch im Voraus.
01.12.2019 17:23