Antworten

Sky Go auf Laptop nach Installation geöffnet und Bild plötzlich weg.

MrWright
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
347 Ansichten

Sky Go auf Laptop nach Installation geöffnet und Bild plötzlich weg.

Guten Tag,

ich habe seit diesem Wochenende ganz schön Probleme mit Sky. 

Erst lässt sich die Fernbedienung nicht mehr betätigen..keine Zurücksetzung etc funktioniert..

 

Dann wollte ich zur großen Not erstmal auf ein Sky Go über Laptop HDMI zu TV ausweichen um mein Fußball - WE noch zu retten.

 

Aber jedesmal nach Installation öffnet sich Sky Go, kurz kommt der Satz "nach Updates wird gesucht" oder ähnlich, und kurz danach verschwindet einfach das Bild und nichts geht mehr! Ich habe es jetzt schon so oft versucht mit allem...Deinstallieren, Neuinstallieren etc...ich werde wirklich wahnsinnig! App am Smartphone geht.

 

Wer hat schnelle Tips für mich? Werde echt noch wahnsinnig wenn garnichts mehr geht..

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,288
Post 2 von 7
325 Ansichten

Re: Sky Go auf Laptop nach Installation geöffnet und Bild plötzlich weg.

Hallo @MrWright

 

entschuldige die technischen Probleme. Konntest du bereits einen Austausch der Fernbedienung veranlassen? Bezüglich des Hinweises von Sky Go: Kommt dieser auch, wenn du kein HDMI-Kabel am Laptop angeschlossen hast? 

Viele Grüße, 

Katja

 

z2stein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
315 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Laptop nach Installation geöffnet und Bild plötzlich weg.

Bei mir das gleiche Problem -  Heute wurde die App auf dem Notebook installiert, jedesmal nach Installation öffnet sich Sky Go, kurz kommt der Satz "nach Updates wird gesucht" oder ähnlich, und kurz danach verschwindet einfach das Bild und nichts geht mehr! Ich habe es jetzt schon so oft versucht mit allem...Deinstallieren, Neuinstallieren etc...
App am iPad geht. Bei der ersten Installation und Anmeldung wurde das Installationsfenster erneut angezeigt und die Installation habe ich (LEIDER) nochmals durchgeführt... danach die oben geschilderten Probleme.
Kann man ev. ALLE Einstellungen am Notebook löschen ?
Viele Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,288
Post 4 von 7
312 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go auf Laptop nach Installation geöffnet und Bild plötzlich weg.

Guten Abend @z2stein

 

entschuldige die Probleme mit der Sky Go App. Bitte schaue über den Link einmal in den Beitrag meiner Kollegin Sanny: https://bit.ly/3rKpcP5 Klappt es anschließend wieder mit Sky Go via Notebook? 

 

Viele Grüße,

Katja

 

miika
Regie
Posts: 22,868
Post 5 von 7
286 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Laptop nach Installation geöffnet und Bild plötzlich weg.

Es sind oft Programme, auf die sky go allergisch reagiert. z.B. Citrix. Oder man ist in einem Firmennetz. In Sannys Beitrag sind viele aufgezählt. Meist reicht es, sie zu deaktivieren.

digo
Regie
Posts: 4,563
Post 6 von 7
282 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Laptop nach Installation geöffnet und Bild plötzlich weg.

Um die richtigen Hinweise hier zu komplettieren:

Keine Glaskugel kann die Hinweise sonst verwerten! 
Also bitte folgendes angeben:

Computerbezeichnung

Betriebssystem Updateversion und immer ein Handupdate durchführen.

patchday in Google eingeben und Netzwelt wählen

Autostartprogramme angeben über Strg+Alt+Entf und copy als Screenshot hier einstellen.

Richtiges Beispiel Citrix, teams, Virensoftware oder auch die Portfreigabe von Firmenlaptops.

Aber selbst schauen ist mir lieber.

Zur Eigenkontrolle einen neuen User anlegen. Nur für die Erkennung.

Selten ist hier Sky verantwortlich aber auch mal...

Ein Registrierungsfelhler über den Moderator zu prüfen. Oder Win 11 etwas mehr...

Die Treiberproblematik kommt dazu.

Auch die Geräteregistrierung in "Mein SKY", wie sieht diese aus? Gerät erkannt?

Und ja, Sky bietet ein Programm zur kompletten Löschung  an. 
Google Deinstallieren von SKy Go Hilfecenter. (besseres auf Nachfrage, hier bleibt sonst ein Rest, meist nicht erheblich)
Dann gern!
Jede Frage dazu ist auch kein Problem..

Also los... Kann ich  mir ab Dienstag ansehen. Andere dann auch...

Es geht aber nur gemeinsam! Ehrlich, du hast die  Arbeit..😅

MrWright
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 7
244 Ansichten

Re: Sky Go auf Laptop nach Installation geöffnet und Bild plötzlich weg.

Danke, neue Fernbedienung ist bereits unterwegs.

Antworten