Antworten

Sky Go: auf Keine Geräte mehr Zugriff

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lotte9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
761 Ansichten

Sky Go: auf Keine Geräte mehr Zugriff

Seit ein paar Tagen hab ich keinen Zugriff mehr auf Sky Go. Es kommt jedes Mal die Meldung, dass keine Geräte mehr hinzugefügt werden können (Fehlercode 1409). Bei "mein Sky" steht, dass alle Plätze frei sind, obwohl ich an der Geräteliste nichts verändert habe.
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 3 von 3
728 Ansichten

Sky Go: auf Keine Geräte mehr Zugriff

Hallo Lotte9,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Wenn Du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Gehe für die Zusendung auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,784
Post 2 von 3
741 Ansichten

Betreff: Sky Go: auf Keine Geräte mehr Zugriff

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 3 von 3
729 Ansichten

Sky Go: auf Keine Geräte mehr Zugriff

Hallo Lotte9,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Wenn Du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Gehe für die Zusendung auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten