05.11.2018 15:10
Hallo,
seit Jahren geht Sky Go am PC problemlos. Auch andere Anwendungen.
Seit einer Woche gehen alle anderen Anwendungen wie immer einwandfrei, nur Sky läßt sich nach Autorisierung und Systemcheck nur folgendes entlocken:
MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR
Entweder hat sich da jemand verschluckt oder es ist wirklich ein Technik-Problem. Anfragen bei Sky per Mail waren bis dato erfolglos.
Wer kennt eine solche Ansage oder weiß Rat.
HGBinder
05.11.2018 15:49
hast du die "App" heruntergeladen ? Aufforderung kommt nach dem login und Programmauswahl. Muss man einmal machen.
05.11.2018 15:53
Oder falls im Bowser mal einen anderen Browser versuchen und/oder Cache leeren. SkyGo per Browser wird aber ohnehin bald abgeschaltet.
05.11.2018 15:55
Hast Du diese Website schon gesehen?
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-fehler-media-keymesserr-licenser-error-1001267
ist überarbeitet worden. Vielleicht hilfts...
05.11.2018 15:56
lOl
Der gewünschte Artikel ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
05.11.2018 17:38
Hat geklappt. Danke. HGBinder
05.11.2018 17:38
Hat geklappt. Danke. HGBinder
05.11.2018 17:39
Läuft wieder. Danke. HGBinder
sonic28 | 23.04.2025 12:19 | ||
miika | 22.04.2025 13:50 | ||
miika | 21.04.2025 14:39 | ||
ChrisBe1005 | 20.04.2025 17:56 | ||
miika | 20.04.2025 07:14 |