05.11.2018 20:24
Hallo,
habe bisher Sky Go auf meinem Laptop im Browser genutzt. Da die Browser-Version ja jetzt abgeschaltet wurde, habe ich mir die Sky Go-App heruntergeladen.
Als ich jetzt einen Stream in der App starten wollte, wurde ich aufgefordert, mich unter Mein Sky einzuloggen, um Platz in der Geräteliste zu schaffen.
Hier habe ich dann den PC aus der Liste entfernt (und noch ein "Android Phone", dass ich nicht zuordnen konnte, hab noch nie auf dem Handy geguckt).
Leider kann ich jetzt erst am 1. Dezember ein neues Gerät hinzufügen.
Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen, da die angemeldete Browser-Nutzung ja nicht mehr möglich ist?
Danke für eure Hilfe.
05.11.2018 20:27
klappt nicht immer, aber du kannst die Hotline deswegen anrufen:
0180 611 00 00
05.11.2018 20:38
Ich habe gestern mein altes iPhone gelöscht, weil ich mit meinem neuen iPhone nicht schauen konnte. Ein fünftes Gerät kann man ja nicht registrieren. Nach dem Löschen und ich mit dem neuen iPhone sofort schauen. Erledigt habe ich dies alles per Notebook (Browser).