Antworten

Sky Go Wiedergabe zu schnell und kein Ton

aurel81
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
1.567 Ansichten

Sky Go Wiedergabe zu schnell und kein Ton

Hallo zusammen.

Gestern lief noch alles schön, heute startete ich den Stream und merkte, dass kein Ton kommt  ... und beim genaueren hinsehen läuft der Stream mit etwas mehr als doppelter GEschwindigkeit.
Habe die zwei Programme deinstalliert, welche ich heute installierte, habe Sky Go neu installiert, rechner mehrfach neugestartet ... nichts

Win10, aktuell

Irgendwer ne ?

--- Nice... systemwiederherstellung auf den Punkt vor der DirectX Installation ... jetzt gehts. DX wurde bei einem Spiel mitinstalliert... ... ...

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
1.525 Ansichten

Re: Sky Go Wiedergabe zu schnell und kein Ton

Hallo aurel81,

prüfe bitte, ob der Grafikkartentreiber auf dem aktuellen Stand ist. Versuche die Neuinstallation bitte noch einmal nach den hier beschriebenen ausführlichen Schritten: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.
Klappt das nicht, teste einmal, ob es mit einem anderen Benutzerprofil, das nicht durch etwaige parallel laufende Programme beeinflusst wird, funktioniert. So können wir die Ursache eingrenzen.

Viele Grüße
Martin

Antworten